• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Xbox 360 kaufen?

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
ntsc gibs nur im asiatischen und amerikanischem raum, daher kann man in europa bedenkenlos zugreifen. ich finde aber nicht, dass die uk konsolen sich nun soooo sehr lohnen. die x360 gibs auch in D als premium für 180 euro
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
ich finde aber nicht, dass die uk konsolen sich nun soooo sehr lohnen. die x360 gibs auch in D als premium für 180 euro

Wo denn? Hast Du einen Link, derzeit finde ich nur welche jenseits der 200€. Zudem sagte ich ja, die Konsolen selbst lohnten sich nicht zwingend, erst die Bundles machen die Sache sehr günstig.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich wollte mir auch die Tage eine Xbox 360 Premium holen ... Nur wo?
Bisher habe ich das günstigste Angebot bei shop4mac.de gefunden! 199€
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
Wo denn? Hast Du einen Link, derzeit finde ich nur welche jenseits der 200€. Zudem sagte ich ja, die Konsolen selbst lohnten sich nicht zwingend, erst die Bundles machen die Sache sehr günstig.

ich habe hier für 182€ bestellt, jetzt ist der preis wieder bei 220. der preis wird dort aber immer temporär mal gesenkt, also den shop im auge behalten und wer zwischen 00-06uhr bestellt, zahlt keine versandkosten.

http://www.mindfactory.de/product_i.../searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
ich habe hier für 182€ bestellt, jetzt ist der preis wieder bei 220.

Danke für den Link .
Klar gab es die schon günstiger, jedoch kam ich vor einer Woche schon zu Deiner Erkenntnis: Momentan geht wohl nichts unter die 200er Grenze. Und selbst wenn, bei der Wahl zwischen 180€ ohne alles oder 206€ mit drei Spielen, empfinde ich die UK Variante durchaus als lohnend. für 26 Euro bekomm ich kein NFS samt PGR und Sega Tennis.

Heute kam ein neues Angebot nach:
Gears of War 1 und 2,
Indiana Jones
Kung Fu Panda
Pes 2009
4 Kontroller, je samt originalem Akku-Paket

Zusammen 375 €

Das Paket ist aufgrund der Spieleauswahl sicher nicht für viele interessant, doch spart man in jedem Fall viel Geld. Von 220€ für die Konsole ausgehen, sind das 150€ für den Rest.
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
ach da kannste aber echt net meckern. ein controller ist immer um die 25 euro wert und gow2 und pes09 haben nen sehr guten wiederverkaufs wert.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Neues Angebot:
Xbox mit 60GB
Zwei Controler
Lego Indy
KungFu Panda
PGR4
Sega Tennis

198€
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Heute sind Informationen und Bilder erschienen, die das neue "Jasper"-Board der Xbox 360 zeigen. Das Jasper-Board beinhaltet den Grafikchip von AMD/ATI mit einem 65-nm-Fertigungsprozess, welcher sowohl dem Stromverbrauch und Hitzeentwicklung zugute kommt. Der RRoD (The Ring of Death; 3 rote Ringe) sollte dadurch stark gedämpft werden. Der Kühlkörper wurde zudem ebenfalls verbessert (Codename "Zephir")

Um die Revision der Xbox 360 zu bekommen, sollte man auf der Verpackung folgende Infos suchen bzw. finden:

Herstellungsdatum: 11/2008 (Klick mich!)
Lotnummer: höher als 0843X (Klick mich!)

Quelle: xbox-scene.com

Wenn eine Xbox 360, dann am besten gleich das neue Jasper-Board nehmen. Hat nur Vorteile. :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hey.

Ich dachte, die Sache mit dem RROD wäre schon länger abgehandelt. Sind nicht seit Sommer schon Konsolen im Handel, welche eigentlich keine Probleme mehr bekommen dürften?
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Immer der streit was besser ist ^^
Also nur ums klar zu stellen die PS3 besitzt in der neusten Version einen CompactFlash, Memory Stick Duo, SD Kartenslot und einen USB Anschluss.
Sowie hier irwer geschrieben hat das der Controller kein rumblepad besitzt.
Hmmm doch hat er und sogar wie der ipod touch die Funktion das er auf Bewegungen reagiert.
Durch kippen nach hinten und vorne, rechts und links kann man so einiges steuern man kann es bei Rennspielen sogar als Lenkrad nehmen
Ich bin total zufrieden kann aber auch jeden verstehen der sich die Xbox kauft, die PS3 ist sau teuer.
Mit den Spiele ist halt Geschmacksache.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Immer der streit was besser ist ^^
Also nur ums klar zu stellen die PS3 besitzt in der neusten Version einen CompactFlash, Memory Stick Duo, SD Kartenslot und einen USB Anschluss.
Sowie hier irwer geschrieben hat das der Controller kein rumblepad besitzt.
Hmmm doch hat er und sogar wie der ipod touch die Funktion das er auf Bewegungen reagiert.
Durch kippen nach hinten und vorne, rechts und links kann man so einiges steuern man kann es bei Rennspielen sogar als Lenkrad nehmen
Ich bin total zufrieden kann aber auch jeden verstehen der sich die Xbox kauft, die PS3 ist sau teuer.
Mit den Spiele ist halt Geschmacksache.
sicher? meines wissens nach, besitzt nur das 60gb modell diese zusätzlichen features :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich dachte, die Sache mit dem RROD wäre schon länger abgehandelt. Sind nicht seit Sommer schon Konsolen im Handel, welche eigentlich keine Probleme mehr bekommen dürften?
Ja, die Betonung liegt bei "keine Probleme mehr bekommen dürften". Die drei rote Ringe gibt es noch. Nicht mehr massenweise wie damals kurz nach dem Release, aber das Problem ist weiterhin da. Darum habe ich bislang auch mit dem Kauf einer Xbox 360 gezögert. Hoffentlich behebt das neue Board mit dem Namen "Jasper" das Problem endgültig.

Die Weiterentwicklung von Jasper ist bereits auch in der Planung. Dabei wird auf die 45-nm-Fertigungsprozess zurückgegriffen, welcher GPU (Grafikchip) und CPU auf einen Chip beinhaltet. Unter dem Titel "Valhalla" wird das Projekt entwickelt.

Jasper arbeitet mit der 65-nm-Technik und gilt als dritte Revision. Release der vierten Revision soll laut Gerüchte Ende 2009/Anfang 2010 sein.
Also nur ums klar zu stellen die PS3 besitzt in der neusten Version einen CompactFlash, Memory Stick Duo, SD Kartenslot und einen USB Anschluss.
Soweit ich weiß besitzt die aktuelle PS3 keinen SD-Kartenslot. Nur die erste PS3 mit 60GB und PS2-Emulatormodus besaß einen Kartenslot.
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Die 60gb gibt es nicht mehr, sind nur noch Reste die verkauft werden.
Wobei wofür braucht man das überhaupt???
Das ding hat BT und Wlan...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Die 60gb gibt es nicht mehr, sind nur noch Reste die verkauft werden.
Wobei wofür braucht man das überhaupt???
Das ding hat BT und Wlan...
heutzutage ist es ratsam, die notwendigen infos und behauptungen aus einem kontext heraus lesen zu können ;) niemand hat geschrieben, dass es das 60gb modell noch im laden zu kaufen gibt :)
es wurde ledeglich behauptet, dass das 60gb modell das von sony verkauft wurde, mit einem cardreader ausgestattet war und noch immer ist :)
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Ich überlege grad, ob es wirklich so klug war, eine Xbox zu kaufen. Habe jetzt erst gelesen, dass das Gerät über kein integriertes Wlan verfügt (im Gegensatz zur PS3) - da muss man sich also auch noch einen Adapter dazukaufen ... dazu kommen ja auch noch die Gebühren, wenn man online spielen will. Mhm. Ärger mich grad ein bisschen.
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Moin moin,

schau mal in der Bucht nach den XBL- Abbo da bekommst du 12 Monate schon für 30 Euro! Und den WLan Adapter bekommst du auch dort oder z.B. bei Areabasar recht günstig!

Gruß

mav_ger
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn eine Xbox 360, dann am besten gleich das neue Jasper-Board nehmen. Hat nur Vorteile. :)

Die Suche dürfte aber recht schwer werden.

Wenn ich bedenke wie lange der örtliche Saturn schon versucht den Vorrat an Xbox unters Volk zu bringen. In dem Tempo dürfte die nächste Nachbestellung Mitte 2009 erfolgen und ob dann die neuen Konsolen dabei sind ist fraglich. ;)


Mal angenommen man schickt ein defektes Gerät ein und erhält ein neues - hat man einen Anspruch auf die aktuellste Revision oder kann man (rein theoretisch) auch ein uraltes Gerät ausgeliefert bekommen? So ein ROD ist ja nichts angenehmes. :(
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
So ein ROD ist ja nichts angenehmes. :(

Was ist denn ein ROD? Irgend eine Art Bug in der Firmware oder so?

Ich persönlich habe seit Freitag die PS3 mit 80 Gigabyte-Platte. Aus dem selben Grund warum ich auch einen Mac habe: Ich schalte das Gerät an und brauch mir keine Gedanken über zusätzliche Investitionen mehr machen, alles funktioniert wie es soll und ich kann mich entspannt zurücklehnen und genießen.

Das sind mir die finanziellen Mehraufwendendungen sowohl bei der Playstation als auch beim Mac einfach wert...