Welche Mäuse benutzen ATler?

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Migthy Mouse mit Kabel für mein MBP.
An der Dose eine Microsoft Laser Mouse 6000.

Mit Microsoft Eingabegeräten bin ich sehr zufrieden.
*Großes Lob Aussprech an den Apple Konkurrenten*

mfg
Paule
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Logitech G5, mit Abstand die Beste die ich je in der Hand hatte! Vor allem die Möglichkeit die Auflösung zwischenzeitlich zu verändern... super Sache z.B. bei Photoshop!

Logitech_G5_Laser_Mouse.jpeg
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
MX Revolution bestellt, bzw. wird von Logitech kostenlos versandt. :)
 

HerrSchnuff

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
24
mein Tipp: installier den Logitech Treiber gar nicht erst sondern gleich USB-Overdrive oder Steermouse
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Bei mir sind

1x Logitech G5
1x Logitech G5 (refresh)
1x Mighty Mouse BT

angeschlossen.

Grüße
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Der Klassiker - Apple Wireless Mouse
 

ikno

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
52
momentan verwende ich noch meine 5 Jahre alte "IntelliMouse Explorer USB" von Microsoft (das einzige, was mir von denen gefällt:p )

die hält zwar noch, aber ich verkaufe bald meinen PC, da kommt die mit, und wird am MacBook Pro durch ne Mighty Mouse Wireless ersetzt:)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
am MacBook hatte ich zuerst ne tchibo-maus im apple-stil, als duie kaput gegangen ist, hab ich einfach das trackpad genutzt. hier am Windows-rechner hab ich irgendeine billig-maus von vivanco. erfüllt ihren zweck voll und ganz!
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Ich habe die Mighty Mouse BT und bin vollkommen zufrieden mit ihr!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich benutze eine normale microsoft maus (blau, kabelgebunden), funktioniert sehr gut. ich weiß aber nicht genau welches modell.allerdings beim googlen danach is mir was untergekommen:


Microsoft_Building_Crash.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Hi!

Ich benutze eine V270 Cordless Optical Mouse for Bluetooth von Logitech und bi sehr zufrieden damit. Recht klein, präzise und die Batterie hält sehr lange.

CU
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Ich habe die Mighty Mouse BT und bin vollkommen zufrieden mit ihr!

ich ebenso! 360° scrollen is gigantisch, spricht gut an, is, wie ich find, genau und batts. halten nun schon echt ne weile!

übers Design muss man ja nix mehr sagen =)