• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

"Bom Chicka Wahwah!"

hätte ich gemacht, hätten sie das schon damals angeboten.

"Muffin Makes Me Lose Control"

Da ich nach der 10. Klasse die Schule wechseln muss (meine jetzige Schule geht nur bis zur 10.), werde ich viele meiner Klassenkameraden aus den Augen verlieren. Dieser Spruch (der ja auch in meiner Signatur steht) ist ein Zitat von einem Freund von mir und der iPod soll mich halt immer wieder an meine alte Klasse erinnern. Von Wiederverkauf wird dann allein aus moralischen Gründen keine Rede sein.

ich überlege, ob ich mir "Buchhändlerin" drauf gravieren lasse, da der nano ein Selbstgeschenk zu dieser bestandenen Ausbildung ist...

Auf dem Nano, den ich nich mehr lange hab, nix
Auf dem Classic, den ich grad bestellt hab: Property of Homer J. Simpson

ich würd ihn gar nicht gravieren lassen, kannst ihn ja nicht mehr weiterverkaufen ;)
und ich habe meinen nie länger als ein Jahr, gibt ja dauernd neue modelle.
sollte ich doch mal einen länger behalten:
"du schon wieder?!"

ach ja:
chance oder change???

kommt drauf an, in anlehnung an das bekannte zitat natürlich "change", aber "chance" bringt eher gespräche zustande - wenn die auch in 90% aller fälle in etwa nach dem schema "haha, hast dich wohl vertippt, pseudointellektueller" ablaufen werden ;)

Auf meinem alten iPod mini (im Flugzeug vergessen :-c)
Raubkopierer sind auch nur Menschen, auf dem nano nichts, da bei Saturn gekauft.