• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
"music on the coke side of life" ratet mal warum das da zusammen mit ner Colaflasche rein graviert ist ;)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Würde es nicht gehen, wenn ich einfach mein Schriftzug mit Lack aufmale?? Wie sieht das dann eigentlich mit der Garantie aus?? Lack kann man ja mit Lösungsmittel wegputzen.

Könnte evt. der Oberfläche schaden. Und selbst wenn man's wieder abbekommt, können da immer noch Verfärbungen bleiben, oder der Rest des iPods hat sich verfärbt, nur die Stellen unterm lack sind "sauber" geblieben.
Außerdem fänd ich perönlich sowas ziemlich dumm. Auf einem so schönen Produkt mit Lack rummalen... Ich weiß ja nicht, wie gut du mit nem Pinsel malen/schreiben kannst, aber bei mir würds sch**** aussehen =)
Alles Gründe, die für mich dagegen sprechen.
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Also auf meinem iPod steht in der ersten Zeile mein Name und in der zweiten Zeile meine E-Mail Adresse. In der Hoffnung das ich ihn wieder bekomme falls ich ihn mal verlieren sollte.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Für eine nachträgliche Gravur könnte man mal einen Goldschmied anhauen, der graviert von Hand. Vielleicht haben die größeren Goldschmieden ja auch eine Möglichkeit per Laser gravieren zu lassen. Aber so ein Handgravur hat sicher auch was und lässt sich auch nicht so leicht abschleifen, wie eine Lasergravur, da sie deutlich tiefer ins Material geht.
 

Jenso

Gast
Auf meinem Poddi steht nichts, auch auf meinem eigenen Achtersteven ist nichts tätowiert.

Gruß
Jens


p.s. Gravuren sind doof / Gravur ist doof / Gravieren dito
(dies nur als grammatische Kleinkorrektur einiger Beiträge weiter oben)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Für eine nachträgliche Gravur könnte man mal einen Goldschmied anhauen, der graviert von Hand. Vielleicht haben die größeren Goldschmieden ja auch eine Möglichkeit per Laser gravieren zu lassen. Aber so ein Handgravur hat sicher auch was und lässt sich auch nicht so leicht abschleifen, wie eine Lasergravur, da sie deutlich tiefer ins Material geht.

danke. Ich hab das heute machen lassen. 25 Euro weniger, eine Stunde später hab ich dann mein Liebling endlich betrachten können. Sieht echt gut aus.
Auf meiner HP unter Apple steht ist ein Bild (muss ich noch erstellen - gibt mir n tag)
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Auf meinem iPod Classic steht "Behind the music" ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hol mir nochmal nen Shuffle...

Was solln hinten drauf?

"Think different." wär toll aber bissl zu langweilig...
Hier im Thread hab ich auch nix tolles gefunden ...

Gruß jonni
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich habe mir gerade auf meinen Shuffle folgendes eingravieren lassen:

Laufe! Laufe! Laufe!


ihr wisst wieso ich mir den shuffel gekauft habe:)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja ich kaufe mir doch nix mit dem gedanken, dass ich es möglichst teuer wieder verkaufen kann..

und bei 45 euro glaub ich spielt nachher der wiederverkauf nicht wirklich eine rolle...
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich hab meiner Ex
"Begleitet von Liebe"
auf den iPod mini gravieren lassen. Würd mich mal interessieren welcher arme eBay Käufer jetzt mit dem Ding rumläuft..
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab leider keine Gravur drauf, da ichs nich ausgehalten hab zu warten xD bin ich zu Gravis und habs mir geholt, wobei hinten drauf stehen wird... sobald ich nen goldschmied gefunden hab... Why Drink n Drive when you can Smoke n Fly :)