• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hätte ich einen, käme folgendes in Betracht:

Nukular

(product)silver (erhöht Wiederverkaufswert *g*)

Kann Spuren von Tool, Sepultura oder Helge enthalten.
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
we road tonight,
to the guitar buit

steht auf meinem
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Der Vorschlag von .holger war ja mal echt geil :) "Death By Stereo"
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
was kostet eigentlich das nachträgliche gravieren?? und wo kann man gravieren lassen (karlsruhe)
wenn ich meine nicht im Gravis gekauft hätte, dann würde vlt "Back to Music" - (steht für neue zeile) "Music for Life".
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Google/Telefonbuch: Stichwort Lasergravur
 

hampelmannf50

Gast
"Chacun á son gout" ist französisch und heißt JEDEM DAS SEINE
und drunter mein name

auf meinen nächsten mach ich glaub ich "Born to be Mild" drauf
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hier ein wenig was zum abtelefonieren ;)

ich hab mal die Interessantesten abtelefoniert. Die machen keine Gravuren in einer so geringen Stückzahl.

Würde es nicht gehen, wenn ich einfach mein Schriftzug mit Lack aufmale?? Wie sieht das dann eigentlich mit der Garantie aus?? Lack kann man ja mit Lösungsmittel wegputzen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wie wärs mit:
"Think different.
Ich auch!."

:p
 

Nuvolaris_03

Gast
Würde meinen Lieblingsspruch von Harald Schmidt nehmen:

"Wer einmal Claudia Schiffer geb....t hat, zieht nicht wieder bei seiner Mutter ein!"
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Würde es nicht gehen, wenn ich einfach mein Schriftzug mit Lack aufmale?? Wie sieht das dann eigentlich mit der Garantie aus?? Lack kann man ja mit Lösungsmittel wegputzen.

muss mich mal seblst zitieren. Was hält ihr davon??