• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
"Bom Chicka Wahwah!"

hätte ich gemacht, hätten sie das schon damals angeboten.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
"Muffin Makes Me Lose Control"

Da ich nach der 10. Klasse die Schule wechseln muss (meine jetzige Schule geht nur bis zur 10.), werde ich viele meiner Klassenkameraden aus den Augen verlieren. Dieser Spruch (der ja auch in meiner Signatur steht) ist ein Zitat von einem Freund von mir und der iPod soll mich halt immer wieder an meine alte Klasse erinnern. Von Wiederverkauf wird dann allein aus moralischen Gründen keine Rede sein.
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
ich überlege, ob ich mir "Buchhändlerin" drauf gravieren lasse, da der nano ein Selbstgeschenk zu dieser bestandenen Ausbildung ist...
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
"der königliche groove"

hä,is das was oder wie
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Auf dem Nano, den ich nich mehr lange hab, nix
Auf dem Classic, den ich grad bestellt hab: Property of Homer J. Simpson
 

Calvin

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
31
ich würd ihn gar nicht gravieren lassen, kannst ihn ja nicht mehr weiterverkaufen ;)
und ich habe meinen nie länger als ein Jahr, gibt ja dauernd neue modelle.
sollte ich doch mal einen länger behalten:
"du schon wieder?!"

ach ja:
chance oder change???

kommt drauf an, in anlehnung an das bekannte zitat natürlich "change", aber "chance" bringt eher gespräche zustande - wenn die auch in 90% aller fälle in etwa nach dem schema "haha, hast dich wohl vertippt, pseudointellektueller" ablaufen werden ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
"Karuds iPod
...growl..."
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Auf meinem alten iPod mini (im Flugzeug vergessen :-c)
Raubkopierer sind auch nur Menschen, auf dem nano nichts, da bei Saturn gekauft.