• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab einen schönen songtitel von tocotronic draufstehen:

"Pure Vernunft darf niemals siegen"...

g
luke

[ot]
den hab ich auf meinem rechten schuh stehn :innocent:
[/ot]

wie sehen denn dei gravuren auf den iPods eigentlich aus? wie auf der rückseite des iPod shuffle das apple-logo von der art her ? hat ma jmd ein foto?
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich würde keine Gravur draufmachen! Scheint wohl in der ersten Zeit cool und toll zu sein! Aber irgendwann kannst du den Spruch nichtmehr sehen oder hören... und dann haste Pech!

Gravur = doof!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
och ich denke man muss sich nur einen möglichst zeitlosen spruch ausdenken
und für die die ihren ipod eh nicht verkaufen wollen, ist das doch gar nicht so schlecht
außerdem wird er dadurch einzigartig ;)
 

Zaii

Erdapfel
Registriert
22.03.07
Beiträge
4
xDD Ich werde mir wohl "Gravur ist doof" draufmachen lassen ;)
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Nr.I
drop in, turn on, freak out

Nr.II
Our music is red, with purple flashes...

Ich würde sie wieder wählen, auch wenn man jetzt schon Älter ist.
Einmal Modig immer Modig, wie die Wiener es nennen.

Gruß
Schweni
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Meiner trägt:

"Musik ist wie Sex:
besser kostenlos!"

-> Dies hat natürlich nichts mit dem Hersprung meiner Musik zu tun.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Michael Umlandt- < mein name
neolux-events < meine firma

hab den geschenkt bekommen...fand es aber nett, dass er diese gravur hat...
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
auf dem, den meine ex zum geburtstag von mir bekommen hat, steht "ohne dich ist alles doof" ...
 

jens.heinz

Cox Orange
Registriert
27.07.05
Beiträge
98
meiner hat jede Menge Kratzer auf der Rückseite, aber keine Gravur! :)
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
keine =/
weil japanische Zeichen nicht gingen
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Hat jemand seinen iPod nachträglich gravieren lassen? Also nicht von Apple dirket sonder bei nem anderen Gravur-Anbieter?
Müsste doch eigentlich auch gehen, oder?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hat jemand seinen iPod nachträglich gravieren lassen? Also nicht von Apple dirket sonder bei nem anderen Gravur-Anbieter?
Müsste doch eigentlich auch gehen, oder?

Apple graviert sicher nicht vor dem zusammensetzen des iPods.

Wenn der Graveur lasergravieren kann, dann wirste das auch im Nachhinein den iPod gravieren lassen können....
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
kleiner Einschub...

meine: dont masturbate before fucking

Na, das nenne ich ja mal ein Einstiegsposting....o_O

PS: Habe keinen iPod bis jetzt. Wenn ich aber mal einen besorgen sollte, werde ich auf diesen Thread wieder zurückgreifen ;).