• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

PasDeWe

Gast
Ich hab leider keine Gravur drauf, da ichs nich ausgehalten hab zu warten xD bin ich zu Gravis und habs mir geholt, wobei hinten drauf stehen wird... sobald ich nen goldschmied gefunden hab... Why Drink n Drive when you can Smoke n Fly :)

du kannst das auch bei vielen schlüsselläden machen lassen.. bei uns in köln gibts ne kette, die machen schlüssel und gravieren ringe etc auch von hand, also werden die das beim ipod sicher auch machen können - Mister Minit
vielleicht gibts das ja auch in anderen städten ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab halt Angst vor so Läden die iwo in der Ubahn oder so sind :( xD ich würd wenn dann in irgend so n Nobelladen gehen xD, nich das dann rauskommt: Döner macht schöner oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuvolaris_03

Gast
Ich würde draufgravieren:

"Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben"
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Vielleicht auch "fast wäre ich ein großer 2GB Shuffle geworden" oder " zu spät gekauft, zu viel bezahlt"...*duck

Nicht zu ernst nehmen, konnte mir den gerade nicht verkneifen ;)...

Sorry!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So... hab mich jetzt für den roten Shuffle entschieden aber meine Gravur passt nicht so ganz zum Product Red Shuffle...

Werd wahrscheinlich einfach nur Think different draufmachen
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe drauf "I'm an iPod. Love me!"

:p:-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Welche der drei soll ich nehmen? :D

-MHD 25.2.2009
-Steve Jobs is my Homeboy!
-Think different.
 
Zuletzt bearbeitet:

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja wenn den 2.

aber

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben

ist nun auch nicht so der burner...:)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
erwähnte ich meine Shuffle-Gravur schon? "der königliche Groove"... so etwas find ich wesentlich besser, es lässt einigermaßen Kreativität erkennen und, dass man die Musik, die man hört, schätzt...
"Hier haust der Funk/Groove/Rock"
"In einem Taxi nach Paris"...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Würdet ihr das iPhone gravieren lassen?
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
würde ihn auch nicht gravieren lassen. Auch nicht meinen iPod, oder generell irgendwelche Geräte. Man sucht viel zu lange nach einem Spruch, der ganz gut klingt, den man aber 2 Stunden nachdem man die Gravur in Auftrag gegeben hat, nicht mehr mag.

Für mich ist es nix...aber jedem das seine
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
"never stop the beat" steht auf all meinen iPods
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich finde irgendwann verliert jede Signatur ihren Reiz...und dann ist und bleibt sie für immer drauf.

würde ihn auch nicht gravieren lassen. Auch nicht meinen iPod, oder generell irgendwelche Geräte. Man sucht viel zu lange nach einem Spruch, der ganz gut klingt, den man aber 2 Stunden nachdem man die Gravur in Auftrag gegeben hat, nicht mehr mag.

Für mich ist es nix...aber jedem das seine
Ich hätte aber etwas schönes. Wobei es auch einfach ist. Viele machen ja "Think different." drauf. Das gefällt mir. Also im dem Sinne zählen diese Argumente nicht.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
warum eigentlich nicht den apple slogan "the beat goes on" verwenden?
 
  • Like
Reaktionen: M.H