• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche App's unterstützen schon PUSH-Notification

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hast Du den falschen Service aktiviert? Muss APNS sein. Was Du hast, hört sich nach PMS an :p
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Endlich konnte ich den Push Notification Service dank dem App mal testen ;)

Funktioniert wirklich einwandfrei! Da steckt ne Menge Potenzial für Entwickler drin. Es gibt schließlich noch nicht viele Apps, die diesen Dienst nutzen... Ich sollte endlich mal anfangen Apps zu basteln...
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
echt ne feine Sache mit den Notifications. Wenn nur endlich die IMs die die Sache unterstützen freigeschalten werden würden...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also wenn ich bei dem Programm auf "Member" klicke, und mich auswähle - Passiert rein gar nichts. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Damit das PUSH funzt? Wo findet man das APN?
Eine App, die das Unterstützt, meldet sich beim Start selbständig und fragt, ob man von der App APNS empfangen möchte. Bei mindestens einer App, der man APNS erlaubt hat, hat man in den Einstellungen einen neuen Menüpunkt "Benachrichtigungen".
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
"Stellt euch vor es gibt push, und keiner kanns nutzen" :D

So langsam könnte Apple ja wirklich mal die sinnvollen Apps mit push freischalten (Beejive!), ich gucke schon stündlich in den Appstore, aber da tut sich ja nich gerade viel bezüglich sinnvollen push apps :( .

Dabei ist das dass größte Feature mit Copy and paste seit 3.0 für mich, menno Apple sieht zu!

Hat schon jemand eine deutsche News App mit push gefunden?
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Lohnt es sich von IM+ zu Beejive zu wechseln? (Grund für mich wäre nicht nur baldiges PN, sondern auch wenn es schneller laufen würde)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich könnte mir auch vorstellen das apple nicht den wettbewerb verzerren möchte und stattdessen alle messanger apps mit push an einem tag frei gibt - sodass kein als "das erste mit push" in den store kommt und die anderen in die röhre schauen obwohl ihr update auch eingereicht ist
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
dann sollen sie trotzdem verdammt nochmal die priorität auf IM apps setzen nicht auf tap tap oder sowas.
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Ich denke Apple setzt einfach garkeine Prios für die Apps und arbeitet einfach die Liste ab, nach dem motto "wer zuerst kommt...". Am deutlichsten sieht man das bei den Naviprogrammen, obwohl man TomTom direkt bei der WWDC beworben hat, wurde trotzdem gestern Navigon als erstes veröffentlicht, von TomTom ist bis heute nichts zu sehen.
 

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
Sorry aber das muß ich schreiben. (bewertet es einfach schlecht wenn ihr es nicht sehen wollt)

Habe grad 6 Seiten durchgelesen und irgendwie paßt der ganze Inhalt nicht zum Threadtitel. Habe erwartet von neuen Programmen mit Push zu lesen aber hier wird sich nur was gewünscht und über Sachen diskutiert die hier überhaupt nicht reinpassen. Ewige IM push gelaber und das die Apps bei Apple festhängen...

5 von 6 Seiten umsonst gelesen in diesem Thread! :mad:
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
@ maCyo direkt auf der ersten Seite findest du einen Link zu einer aktuell geführten Liste von Apps mit Push - da hättest du mit dem lesen aufhören können. Dies ist halt ein Forum und keine Software-Linksammlung hier wird halt diskutiert ;)

@dark-hawk
die ankündigung von Tom-Tom kam ohne datum, also weist du garnicht, ob die ihr app überhaupt eingereicht haben. ich denke irgendwann nächste woche kommen an einem tag alle messanger apps, nur bis dahin muss alles bei push 100% stehen, denn an dem tag werden die server richtig an die grenze gehen müssen
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
hat jemand von euch mal aim probiert?
da gibt es mittlerweile push über sms... allerdings weiß ich nicht ob es mit deutschen telefonummern klappt. ich recherchier schon die ganze zeit....
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Is schon ewig so, und geht natürlich leider mal wieder nicht in Deutschland. ;)