• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche App's unterstützen schon PUSH-Notification

apfelschnaps

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
Jetzt bin ich überboten worden und habe keine nachricht bekommen! Muss ich irgendwas beim iphone einstellen.

Aktiviert ist die benachrichtigung bei den einstellungen im iphone menu .

Das app muss ja nicht laufen oder? sonst tät das ganze ja nix bringen

Auch im app habe ich alles eingeschalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ping! Habe ich auch ausprobiert. Funktioniert ziemlich gut. Kleinere Bugs sind vorhanden, aber die Push Funktion läuft einwandfrei ;)

Vanilla-Gorilla
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Notifications ist auch gut. Kann man als Push-Mail-Ersatz verwenden und auch sonst viele tolle Sachen damit machen.

Ist praktisch wie Prowl - Nur schöner und ohne Growl-Unterstützung.
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Ich würde mir wünschen das jemand mal eine Anleitung für Idioten in Sachen Prowl macht.
Höre ständig nur gutes über Prowl, wüsste aber überhaupt keinen Anwendungsfall für mich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde mir wünschen das jemand mal eine Anleitung für Idioten in Sachen Prowl macht.
Meinst Du sowas wie das hier?

Höre ständig nur gutes über Prowl, wüsste aber überhaupt keinen Anwendungsfall für mich.
Du kannst Dich halt über alles mögliche informieren lassen. Wenn Du einen Toaster mit LAN-Anschluss und NetBSD/Linux hast, kannst Du Dich benachrichtigen lassen, wenn der Toast fertig ist. :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Konntest dus testen? Ansonsten pinge ich dich mal an ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Demnächst" ist genau jetzt ;)

Das aktuelle Fring-Update enthält Push-Notifications und kann über den App-Store bezogen werdeb.