• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche App's unterstützen schon PUSH-Notification

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Thread wollte ich gerade aufmachen... ;)

Also bislang habe ich gefunden:
  • TapTap Revenge
  • Touch4:FS5
  • RIFtext
  • Pollen
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Die AP Mobile App funktioniert nur mit Push-Benachrichtigungen wenn man seine Region auf Nordamerika (Englisch) stellt (in der App, nicht in den Phone-Settings). Ohnehin sieht das App dann recht anders aus, als wenn man auf Deutschland stellt. Gepusht werden Breaking News der Associated Press.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
IM+ ist wohl nun auch Push-fähig in der Pay-Version.

Wo bleibt BeeJive? o_O
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
wo ist im+ push fähig hab überall nachgeschaut das pusht noch nich
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
War wohl ne Ente.

Macrumors hat den Text mittlerweile abgeändert:
We're still waiting on the first instant messaging app to support Push. None of the major ones have been updated, though future support for Push has been announced for several.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Die sollen doch endlich mal die neue Beejive Version freischalten, da wird endlich pns eingeführt und es gibt keine sinnvolle App dafür, die Spiele mal aussen vor...

Dabei sollen laut diversern Entwicklern ja schon einige sinnvolle Apvs mit pns bei Apple liegen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wo will ich noch Push haben?
- eBay App...fiel mir gerad ein! Wäre doch genial, wenn das eBay App einem Benachrichtigungen schicken würde, kurz bevor Auktionen auslaufen...dass man sie nicht vergisst. Fände ich seeehr praktisch...
- Zeitungsapps...NYT, USA Today
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
eBay ist ne coole Idee.
Server ham sie ja genug um das auf die Beine zu stellen. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist nicht der Sinn dieses Thread, Apps zu posten, die schon APNS-Support haben? "Wünsch' Dir was" sollten wir vielleicht in einen anderen Thread auslagern.

Letzter Stand von den Beejive-Entwicklern ist immer noch, dass die App im Approval hängt. Auch von Meebo, Skype, eBay, Delivery Status, Box.net und Co. ist noch nichts zuhören.

AP Mobile sollte APNS unterstützen, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
AP Mobile schickt mir auch keine Nachrichten, obwohl ich im App neue News sehe.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Hab ich doch vorhin schon geschrieben. AP Mobile funzt nur wenn man als Region US (Nordamerika) auswählt.

Ich habe bspw heute Nachmittag eine Push-Benachrichtigung erhalten.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Allerdings muss ich auch der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich seitdem keine zweite Benachrichtigung mehr von der App bekommen habe. Allerdings sollen ja auch nur "Breaking News" gepusht werden. Also kann es auch daran liegen.