1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche App's unterstützen schon PUSH-Notification

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von dark-hawk, 18.06.09.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Hat schon jemand "PUSH"-App's gefunden?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Den Thread wollte ich gerade aufmachen... ;)

    Also bislang habe ich gefunden:
    • TapTap Revenge
    • Touch4:FS5
    • RIFtext
    • Pollen
     
  3. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Star Defense
     
  4. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    Skype wär mal nicht schlecht
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    iDomi gefällt das.
  6. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Die AP Mobile App funktioniert nur mit Push-Benachrichtigungen wenn man seine Region auf Nordamerika (Englisch) stellt (in der App, nicht in den Phone-Settings). Ohnehin sieht das App dann recht anders aus, als wenn man auf Deutschland stellt. Gepusht werden Breaking News der Associated Press.
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    IM+ ist wohl nun auch Push-fähig in der Pay-Version.

    Wo bleibt BeeJive? o_O
     
  8. mrtweed

    mrtweed Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    Im deutschen Store anscheinend noch nicht... :/
     
  9. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    wo ist im+ push fähig hab überall nachgeschaut das pusht noch nich
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    War wohl ne Ente.

    Macrumors hat den Text mittlerweile abgeändert:
     
  11. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Die sollen doch endlich mal die neue Beejive Version freischalten, da wird endlich pns eingeführt und es gibt keine sinnvolle App dafür, die Spiele mal aussen vor...

    Dabei sollen laut diversern Entwicklern ja schon einige sinnvolle Apvs mit pns bei Apple liegen...
     
  12. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Ich will IM+ mit Push haben.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wo will ich noch Push haben?
    - eBay App...fiel mir gerad ein! Wäre doch genial, wenn das eBay App einem Benachrichtigungen schicken würde, kurz bevor Auktionen auslaufen...dass man sie nicht vergisst. Fände ich seeehr praktisch...
    - Zeitungsapps...NYT, USA Today
     
  14. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    eBay ist ne coole Idee.
    Server ham sie ja genug um das auf die Beine zu stellen. ;)
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ist nicht der Sinn dieses Thread, Apps zu posten, die schon APNS-Support haben? "Wünsch' Dir was" sollten wir vielleicht in einen anderen Thread auslagern.

    Letzter Stand von den Beejive-Entwicklern ist immer noch, dass die App im Approval hängt. Auch von Meebo, Skype, eBay, Delivery Status, Box.net und Co. ist noch nichts zuhören.

    AP Mobile sollte APNS unterstützen, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
     
  16. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    AP Mobile schickt mir auch keine Nachrichten, obwohl ich im App neue News sehe.
     
  17. schwammalkopf

    schwammalkopf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    67
    ICQ, Skype und Lokalisten würde ich mir wünschen :)
     
  18. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Hab ich doch vorhin schon geschrieben. AP Mobile funzt nur wenn man als Region US (Nordamerika) auswählt.

    Ich habe bspw heute Nachmittag eine Push-Benachrichtigung erhalten.
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Danke. Das hatte ich glatt überlesen.
     
  20. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Allerdings muss ich auch der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich seitdem keine zweite Benachrichtigung mehr von der App bekommen habe. Allerdings sollen ja auch nur "Breaking News" gepusht werden. Also kann es auch daran liegen.
     

Diese Seite empfehlen