• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Weiterer Apple Store in Hamburg?

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
München habe ich schon verpasst, vielleicht schaffe ich es nach Hamburg:)
Hoffentlich...
 

DerNorden

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
45
Ich will einen in Bremen. Bremen ist eh viel schöner als Hamburg. Das einzig schöne an Hamburg ist doch die Autobahn nach Bremen.

1. Der Spruch geht anders herum!
2. Wie sagt der Hamburger noch, "Bremen, unser kleiner verschlafener Vorort!"

Daraus folgt, man weiß bei Apple schon, wieso man Hamburg nimmt!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wie lange hat es von den ersten offnen Stellenangeboten bis zum eröffneten Apple Retail Store München gedauert?
...ich lass nicht locker ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Ich will einen in Mannheim/Stuttgart/Frankfurt, nicht Hamburg :(

Da stimmt ich vollkommen zu !! ^^wäre auch sehr in meinem Interesse .. naja zumindest haben sie jetzt mal systematisch den norden und süden mit einem store bestückt . ich hoffe man wird noch aktiver in deutschland und eröffnet weitere stores in alle ecken deutschlands ;) Aber besonders hier bei uns in der ecke mannheim und heidelberg ;)
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Also diesmal bin ich auf jeden fall dabei, Hamburg ist ja nur 2 Stunden fahrzeit von hier.
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
[preview]unter apples stellenangeboten ist neben münchen ein weiterer standort von offenen stellen aufgetaucht.
Für die hansestadt hamburg werden ab sofort initiativbewerbungen entgegengenommen.[/preview]

mit einem store in hamburg hätte deutschland, nach der eröffnung des münchener stores ende letzten jahres einen zweiten apple store. Nähere informationen sind leider derzeit noch nicht verfügbar, daher heißt es jetzt für alle hamburger applefans: Augen aufhalten und mögliche standorte an denen gerade gebaut wird und ipod plakate hängen fotografieren.

via mac-essentials


:cool: jaaaaaaaaaaaaaaa baby jaaaaaaaaaaaaa
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Ich weiß es ist nicht fair aber ich finde trotzdem einen gewissen Kontrast. Nimm es mir nicht übel Yoshi.

Da gibts auch noch einen leichten Kontrast in die Richtung von vor ca. 70 Jahren...

Fxxxxr befiehl, wir folgen.................

So einen blinden Gehorsam finde ich gelinde gesagt furchtbar... Ob Apple oder sonstwas....

Aber wir kennen unseren Yoshi ja auch nicht anders, oder?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hamburg wäre cool für mich. 2stunden zugfahrt :) Wenn in HH einer öffnet werde ich 100% bei er eröffnung sein und was kaufen :)

Überlegung mich zu bewerben - was zahlt Apple (habe gehört es soll nicht so prall sein)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also Entweder Jungfernstieg oder Mönckebergstraße, etwas anderes kann ich mir jetzt gerade nicht vorstellen. Vielleicht noch inner Schnanze direkt neben der roten Flora :-D

Edit: Mönckebergstraße: Snipez oder wie der heißt raus, Apple Store rein... Bitte nicht den i-Punkt ;)
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
in baden-württemberg sollte mal einer eröffnet werden, mm und saturn gibt es hier ohne ende aber fachhändler überhaupt nicht
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hamburg wäre cool für mich. 2stunden zugfahrt :)
Meine Haustür->Jungfernstieg=7min mit der Hochbahn.

Also Entweder Jungfernstieg oder Mönckebergstraße, etwas anderes kann ich mir jetzt gerade nicht vorstellen.
Eventuell HafenCity? ;) (Wäre dann auch näher an meinem Arbeitsplatz ;) )

Ansonsten gäbe es in den Bleichen oder am Gänsemarkt noch so einige nette Locations, wo man einen Apple Store hinknallen könnte.