• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiterer Apple Store in Hamburg?

SethSummers

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
1
Mhh...Also die Eröffnung in München war ja mal echt klasse...aus dem Club in der Früh raus zur Eröffnung xD

Aber wenn man 2 Minuten zur Fuß vom Store wegwohnt verliert er seinen Reiz mehr als schnell...

Find Hamburg würde sehr gut passen...passt rein ins stadtbild (sprich: ich kann mir nen schönen Store dort sehr gut vorstellen^^)

Btw...mein erster Post *duck*

Lg,
der Denis
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich will einen in Mannheim/Stuttgart/Frankfurt, nicht Hamburg :(


Haar genau. Einen echten Apple-Store in der Mitte Deutschlands wäre echt mal super! Nicht im Süden, oder weit im Norden... Naja, vielleicht folgen ja jetzt noch ein paar, und die Welle der Stores geht weiter.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Europa Passage wäre doch auch gut... und dann über drei Etagen. ;)
Und dann mit Shop-in-Shop-Starbucks-Filiale? ;)

Haar genau. Einen echten Apple-Store in der Mitte Deutschlands wäre echt mal super! Nicht im Süden, oder weit im Norden... Naja, vielleicht folgen ja jetzt noch ein paar, und die Welle der Stores geht weiter.
Wartet doch erst mal ab. Apple macht einen Store nach dem anderen auf.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
BERLIN!!!!!

Aber okay wenns passen sollte komm ich zum Store-Opening auch nach Hamburg. München war mir letztes Jahr yu weit. Hamburg ist da deutlich näher.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Dortmund!!!!!!!!!!!!!
Oder Dusseldorf wäre mir egal! ;)
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Ich find Hamburg Top. Wenn ich bis dahin noch ind der naehe bin, bin ich auf jeden fall da.. ;o)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wollen wir, falls er dann irgendwann eröffnet wird, ein AT Treffen machen?
 

philly-hnx

Golden Delicious
Registriert
03.02.09
Beiträge
7
ende des jahres in stuttgart wär praktisch :)
bis jetzt hab ich nur in die Apple stores in New york und Baltimore geschafft, wo ich gleich n ipod damals mitgenommen hab... *in erinnerungen schwelg*
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Treffen uns doch dann bestimmt bei der Eroeffnung, oder?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Treffen uns doch dann bestimmt bei der Eroeffnung, oder?

Ja, aber vorher muss es doch ein kurzes Usertreffen geben. ;)
In einem schönen Cafè oder einer hübschen Bar etwas trinken und schnacken.
Na ja, aber das wird ja alles noch ein bisschen dauern.
Mich würde trotzdem interessieren, ob es Leute gibt, die mitmachen würden.
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
@Chefkoch2904

Ich waere definitiv dabei! Vorher, nachher, man koennte ja auch ohne Store Eroeffnung mal was "hier" organisieren..
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
ich komme aus hamburg und mir schweben da auch son paar standpunkte in der city vor,die gerade umgebaut bzw neu gebaut werden :D