• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiterer Apple Store in Hamburg?

Registriert
09.08.08
Beiträge
59
Ich will einen in Bremen. Bremen ist eh viel schöner als Hamburg. Das einzig schöne an Hamburg ist doch die Autobahn nach Bremen.
Bremen ist schöner als Hamburg???

Bremen ist der Parkplatz von Hamburg !!!

Man singt hier in der schönsten Stadt der Welt "Alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken" :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Eine Smylie hätte auch gereicht o_O
...und auch dieses Kommentar am Schluss nervt unwahrscheinlich (auch wenn ich selber kein Bremer bin)

ich komme aus hamburg und mir schweben da auch son paar standpunkte in der city vor,die gerade umgebaut bzw neu gebaut werden :D

Erzähl doch mal ;)
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
am gänsemarkt könnte ich mir vorstellen. da sind momentan noch große löcher von den abrissarbeiten und auch so noch freie gebäudeteile oder an der alster direkt... wobei mir da momentan nicht einfallen würde, wo dort platz ist. auf der mönkebergstr. /spitalerstr (die große einkaufsstr. in HH) könnte ich mir auch vorstellen. also wenn dann in der direkten city.
noch jmd aus HH da der ideen hat?
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Super, dass es Hamburg wird. 20 min Fahrt von mir bis ins Zentrum. Juchhuu! ^^
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich denke auch mal HafenCity, die ist zur Zeit ja recht "hipp"
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
was sollt das eigentlich? München, Hamburg....wo bleibt der Store in Berlin!?!?!?


Hamburg und München sind doch nur kleine Vororte von Berlin
Gravis an jeder Ecke und auch sonst überall diese "Ich verteibe Apple, aber", jedoch keine original Store...... .


manmanman^^

Dann fahr ich nach Hamburg...mir lieber als München, grins

moinmoin^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich denke auch mal HafenCity, die ist zur Zeit ja recht "hipp"
Und ich hätte einen Apple Store in Fußentfernung zu meinem Arbeitsplatz - Was den momentan noch fehlenden Hochbahnanschluss ein wenig erträglicher machen würde.

@otwo86: Warst Du noch nicht im Premium-Apple-Store Berlin-Marzahn? Da gibt es sogar pinke Ipones und MacBookz ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hamburg und München sind wohl eher sinnig, weil die Städte zwar groß, aber dennoch nicht so dezentralisiert wie Berlin (oder London) sind.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich freu mich schon auf die Sommerferien, dann komm ich auch mal nach München ;)

Hamburg ist zwar näher, aber 4 Stunden Fahrt sind es trotzdem ... ;)
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Wenn man sich die Kaufkraftkarte anschaut ist doch eins ganz klar:

Stuttgart ist 2010 dran! :p

Stuttgart hat von allen deutschen Städten die höchste Lebensqualität.

Und Baden-Württemberg ist das Land der Dichter und Denker, was passt besser zu Apple als gute Autos, gutes Essen und eine traumhafte Landschaft. -> Stuttgart liegt übrigens im geographischen Zentrum von Europa! Zu allen Europäischen Flughäfen in 4 oder weniger Stunden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn man sich die Kaufkraftkarte anschaut ist doch eins ganz klar:
Dann ist Münster dran. Da könnte man dann auch sofort nebenbei einen Apple Education Store aufmachen. :)

Ich möchte übrigens den Apple-Kunden sehen, der in Stutti mit einem 30" Cinema-Display ins Flugzeug steigt ;)


Btw: Warum sind eigentlich alle so geil auf einen Apple Store?
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
5 km vor Beijing hat ein neuer Reisladen aufgemacht. Gehst die Hauptstrasse in Beijing in suedlicher Richtung entlang. Immer gerade aus. Nach 2 km rechts, dann 3 km links.

:)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Da wir knapp 50kilometer von Hamburg ein Ferienhaus haben werde ich das dann so timen das ich dann am tag der eröffnung da bin;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn man sich die Kaufkraftkarte anschaut ist doch eins ganz klar

Dann sollte als nächstes Köln, danach Berlin und dann Frankfurth^^
danach kommen dann die kleineren Städte wie Düsseldorf, Nürnberg, Stattgart und wie sie alle heißen;)