1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weiterer Apple Store in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 05.02.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Unter Apples Stellenangeboten ist neben München ein weiterer Standort von offenen Stellen aufgetaucht.
    Für die Hansestadt Hamburg werden ab sofort Initiativbewerbungen entgegengenommen.[/preview]

    Mit einem Store in Hamburg hätte Deutschland, nach der Eröffnung des Münchener Stores Ende letzten Jahres einen zweiten Apple Store. Nähere Informationen sind leider derzeit noch nicht verfügbar, daher heißt es jetzt für alle Hamburger Applefans: Augen aufhalten und mögliche Standorte an denen gerade gebaut wird und iPod Plakate hängen fotografieren.

    via Mac-Essentials
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 05.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.09
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich will einen in Mannheim/Stuttgart/Frankfurt, nicht Hamburg :(
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    YIIIEEEPPPIEH!:-D:cool:

    Das nimmt ja einen grandiosen Lauf!!
    Diese Jahr dann Hamburg...ICH WERDE DA SEIN!;)
    Egal wo, ich folge Apple...

    Freue mich schon!! Endlich hört man mal wieder etwas...viiiele nette Apple-Fans und Apple-Mitarbeiters treffen, ein Traum! So ein Erlebnis lass ich mir nie mehr entgehen!
     
    LucMac gefällt das.
  4. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hamburg würde auch Sinn machen, erst ganz im Süden und nun ganz im Norden ;) Danach kommt Köln und Berlin! :)
     
  5. Käpt'n Blaubär

    Käpt'n Blaubär Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    95
    Der sollte mal ins schöne Oldenburg ;). Ich fände es toll, da Hamburg auch so eine wahnsinns schöne Stadt ist! Passt da einfach rein.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich will einen in Bremen. Bremen ist eh viel schöner als Hamburg. Das einzig schöne an Hamburg ist doch die Autobahn nach Bremen.
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hmmm

    [​IMG]

    Schön, Lebenszeichen von weiteren stores...
     
  8. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    naice...ersma bewerben :)
     
  9. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Argggg... können die sich nicht mal was zentraleres suchen? :p
    Das eine ist mir zu weit oben.. und das andere zu weit unten... menno *g*
     
    Blizzart gefällt das.
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ist gefixt. Hatte gehofft ich könnte direkt auf die Auswahl verlinken, geht wohl leider nicht.
     
  11. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Jaja, so geht es mir auch... ;)

    Aber im Sommer gehts nach München!
     
  12. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    hhtp ;)
     
    .holger gefällt das.
  13. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich hab gehört, die machen einen Store in Timbuktu auf;):p
    Berlin wär was!:)
     
  14. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ja, Bremen hätte mich auch ein wenig mehr gefreut. Ich werde trotzdem da sein! Erster Apple-Store in Norddeutschland, dass lass ich mir nicht entgehen! :D

    Oldenburg wäre ja der Knüller :p
     
  15. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    dasein werd ich auch..auch wenn oldenburg / bremen näher dran währen...Hamburg ist schöner und paßt besser hin! :) ich finds gut !
     
  16. Hakahori

    Hakahori Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    44
    Hamburg, tz...
    Was ist mit Köln? ;) Würde ich zumindest eher als "Medien"-Stadt bezeichnen, als Hamburg. Reeperbahn und Beatles, mehr verbinde ich bisher nicht damit :/
     
  17. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Der dritte Shop könnte meiner Meinung nach im Ruhrpott am besten aufgehoben sein und diese Meinung ist natürlich vollkommen objektiv und gar nicht von meinem eigenen Standort motiviert ;)
     
  18. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Ein richtiger Applestore in meiner Stadt wäre wirklich schön. Dann bin ich nicht mehr auf diese kleine Ecke im Saturn (in der es meistens auch noch müffelt) angewiesen. Bin mal gespannt was draus wird und wo der hinkommt.
     
  19. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    So, ich bin auch dafür, damit sind wir zwei und die Meinung ist noch objektiver :D
     
  20. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    ich glaube nicht, dass apple die taktik verfolgt, ein store weiter im Norden und einer im Süden, sondern eher wo sie den meisten profit machen und da steht münchen nunmal an erster stelle und dann Hamburg.
    Berlin kommt nach meiner meinung ganz hinten

    mfg
     

Diese Seite empfehlen