• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiterer Apple Store in Hamburg?

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
da müssen wir mal yoshi fragen der hat sich sowas sicher notiert :)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
wie viel zeit verging eigentlich zwischen der ankündigung des apple store münchen und der eröffnung ?

Nicht vergessen: Eine Ankündigung im eigentlichen, offiziellen Sinne hat es seitens Apple Deutschland für den Flagship Store hier in München nie gegeben. War ja auch nicht nötig ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Nicht vergessen: Eine Ankündigung im eigentlichen, offiziellen Sinne hat es seitens Apple Deutschland für den Flagship Store hier in München nie gegeben. War ja auch nicht nötig ;)

Flagship Store München? Das mini Ding?!
Der Münchener Retailer ist höchstens der Flaagship Store, weil er der erste In Deutschland ist. ;)
Der Hamburger wird garantiert größer! :cool:
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Flagship Store München? Das mini Ding?! Der Münchener Retailer ist höchstens der Flaagship Store, weil er der erste In Deutschland ist. ;) Der Hamburger wird garantiert größer! :cool:

Süß. Aber nee, glaub ich nicht. Du musst hier zwischen "Wunsch" und "Fakt" unterscheiden. Ich bin ganz deiner Meinung: Hamburg wünscht sich den Flagship Store, München hat ihn. Und das wird sich auch nicht ändern. Und denken wir noch einmal kurz nach: Wo "sitzt" Apple Deutschland? Richtig...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Süß. Aber nee, glaub ich nicht. Du musst hier zwischen "Wunsch" und "Fakt" unterscheiden. Ich bin ganz deiner Meinung: Hamburg wünscht sich den Flagship Store, München hat ihn. Und das wird sich auch nicht ändern. Und denken wir noch einmal kurz nach: Wo "sitzt" Apple Deutschland? Richtig...

Hast du grade ernsthaft meinen Beitrag berichtigt?! :D Wegen diesem "a" zu viel?! :D Lächerlich :D
Mal ganz ehrlich, ich war schon in zwei Retail Stores und beide waren deutlich größer (einer ist mindestens drei mal so groß) wie der Münchener. Kleiner kann der Hamburger nicht werden, also wird er größer ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
jep, münchen ist echt bissle klein. und auch von außen nicht so hübsch wie manch anderer. aber auch wenn hamburg größer wird bleibt münchen wohhl offiziell der "Hauptstore"... o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
jep, münchen ist echt bissle klein. und auch von außen nicht so hübsch wie manch anderer. aber auch wenn hamburg größer wird bleibt münchen wohhl offiziell der "Hauptstore"... o_O
Warum denn das???:oops:

Vergleich den Münschen Store mal von außen mit diversen anderen Stores in den USA...
Man kann natürlich nicht mit New York vergleichen, auch nicht mit Sydney, aber das sind auch ganz andere Städte.
Vergleich mal mit den Stores in der Schweiz und Italien...dagegen ist Münschen der Hammer!
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Apple Flagship in Frankfurt

Laut Thomas Daily News eröffnet Anfang 2010 ein weiterer Apple Flagship Store in Frankfurt - Große Bockenheimer Straße 30 - auf rund 1000qm, in der sogenannten Fressgass.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich war letzte Woche zum Bewerbungsseminar in Hamburg (Mövenpick Hotel). Anwesend waren 2 Damen aus London sowie die stellvertretende Storechefin aus München. Es gab wohl ingesamt 6 Seminare und meines hat 90 Minuten gedauert. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde uns das Storekonzept und der Sinn der Stores präsentiert (mit Keynote und Video). Es gab dann noch eine Konversation über verschiedene kleine Themen und ein kleines Rollenspiel (Kunde & Verkäufer). Leider wurde ich nicht zu den 30 minütigen Interviews eingeladen, die nächste Woche der Münchener Chef in Hamburg durchführen wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich war letzte Woche zum Bewerbungsseminar in Hamburg (Mövenpick Hotel). Anwesend waren 2 Damen aus London sowie die stellvertretende Storechefin aus München. Es gab wohl ingesamt 6 Seminare und meines hat 90 Minuten gedauert. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde uns das Storekonzept und der Sinn der Stores präsentiert (mit Keynote und Video). Es gab dann noch eine Konversation über verschiedene kleine Themen und ein kleines Rollenspiel (Kunde & Verkäufer). Leider wurde ich nicht zu den 30 minütigen Interviews eingeladen, die nächste Woche der Münchener Chef in Hamburg durchführen wird.
Oh cooool!:oops:

Mal ne Frage...weißt du noch die Namen der Damen aus London?
Weil ich da eine kenne...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Gibt es schon genauere Infos bezüglich Hamburg und Frankfurt ? EInen halbwegs genauen Termin (den Monat ? ) für hamburg ? Gibt es Gerüchte bezüglich dem Status der Baustelle ?