• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weiterer Apple Store in Hamburg?

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Für mich war dieser Schritt klar. Es konnte nur Hamburg oder Berlin sein. Also nächstes dann Wohl halt Berlin und dann Richtung Köln/Düsseldorf. Das ist meine Einschätzung. :)
 

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
Versteh ich nicht. Gibt doch schon einen Apple-Store in HH. Bei Satrun im Keller. ^^
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Versteh ich nicht. Gibt doch schon einen Apple-Store in HH. Bei Satrun im Keller. ^^

Das sind alles nur Apple Premium Reseller und keine echten Stores. In den Stores gelten die gleichen Preise wie im Online Store, die gleichen Aktionen wie z.B. Back-to-School und die richtigen Stores sind wesentlich größer
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich würde mich über einen in Wien freuen. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Immerhin kommt man vom Saturn selbst bei Regenwetter trockenen Fußes zum Hauptbahnhof und zu den U-Bahn-Stationen ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also die Ganzen Apple Abteilungen oder stände in den ganzen Mediamärkten und Saturns sind von Apple selber
die Flächen werden angemietet und und dementsprechend bestückt und eingerichtet :)
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Ich wär ja für einen weiteren Store in Düsseldorf. Am besten auf der Kö(igsallee). Die Stadt und insbesondre die Kö würden gut zu Appels Anspruch passen. Ich weiß allerdings nicht ob Appel auch auf den Preis für so ein Store schaut, denn billig würd das nicht gerade sein, würd ich mal sagen.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Ich hab yoshi in München getroffen. In Real ist er gar nicht so verrückt.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hmm.. warum heuern die Hamburger an fuer den naechsten Apple-Store... die versteht hier in Berlin doch sowie so keener !!! :p
 

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
woh, kann mich da je bewerben bin im moment assi. so kurzzeitig als Concierge.

nebenbei heimlich werbung für apfeltalk machen und den ein oder anderen beim kaufrausch erwischen.

ne, scherz beiseite.