• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weiterer Apple Store in Hamburg?

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
asozial ?
Sozialhilfempfänger ?
Arbeitslos ?
Zivi ?

--->>> übersetzten bitte :)

solltest du erstes sein glaube ich nicht dass der apple store das richtige für dich ist :D

arbeitslos bin ich.

Nein mal im ernst, apple legt irgend wo schon wert auf die Qualität der mitarbeiter nur lächeln und kunden durch den store führen reicht da nicht.

Ich bin lieber kunde und nutze die vorzüge die produkte direkt beim hersteller zu kaufen.;)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ich will einen in Bremen. Bremen ist eh viel schöner als Hamburg. Das einzig schöne an Hamburg ist doch die Autobahn nach Bremen.


Ähhhhhh... ja. Nun. Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben: Ihr habt den niedlichsten Flughafen der Republik. Und das ist durchweg positiv gemeint.
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Nächster Apple-Shop in HH

Ich weiß nicht ob es schon ein Topic dazu gibt, aber da ich beim schnellen durchsuchen eben nichts vergleichbares gefunden habe:

Heute morgen beim durchblättern des "Hamburger Abendblattes" sprang mir ein kleiner Artikel ins Auge der sagte, dass der nächste offizielle Apple Store in der Hansestadt eröffnet werden soll und das im Augenblick noch Mitarbeiter gesucht werden und siehe da nach ein ein bisschen rumgesuche hat sich auch diese Meldung bestätigt! (Link fehlt hier leider da dieser nicht funktioniert aber --> http://jobs.apple.com/index.ajs?method=mHVExternal.showPositions&BID=2&Language=de&CountryID=57 --> den Traumberuf auswählen --> Standortsuche)

Ich persöhnliche freue mich auf den Store auch wenn Gravis es dadurch leider sehr schwer haben wird. Was denkt ihr darüber?


LG Schwimmi



P.S. Weiß zufällig jemand von euch ob man ein Schülerpraktikum bei Apple machen kann ? Wenn ja hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und kann das empfehlen ???
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
verdammt habe ich das etwa übersehen ??? *das wäre dann natürlich peinlich*
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
okay, das war so weit unten ... wäre also super wenn man das bitte einmal schließen könnte hier :D
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
(...) Ich persöhnliche freue mich auf den Store auch wenn Gravis es dadurch leider sehr schwer haben wird. (...)

Warum? Es gibt doch nichts besseres als den Vollversagern von GRAVIS mal zu zeigen was passiert, wenn man das Original kopieren möchte, dabei aber die Servicekomponente weglässt.


(...) Weiß zufällig jemand von euch ob man ein Schülerpraktikum bei Apple machen kann ? (...)

Also in den USA geht das. Wie das mit Apple Deutschland aussieht, kann ich dir (was Schüler angeht) nicht sagen, aber da hilft bestimmt ein kurzer Anruf bzw. eine Initiativbewerbung:

<--- Hide from Yoshi
Apple Computer Deutschland GmbH
Arnulfstr. 19
80636 München (<- wo sonst ;))

Telefon: 089-99 64 00
Fax: 089-99 64 01 80
--->

Viel Erfolg!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
<--- Hide from Yoshi
Apple Computer Deutschland GmbH
Arnulfstr. 19
80636 München (<- wo sonst ;))

Telefon: 089-99 64 00
Fax: 089-99 64 01 80
--->

Viel Erfolg!
Ich möchte bezweifeln, dass das hier geht...aber versuchen kann man es!
Nur Vorsicht: Am Telefon können die ein paar leicht verschlafene Menschen begegnen...zumindest einige Mae, als ich dort anriref.
 
  • Like
Reaktionen: seno

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
@ yoshi :

Wieso bezweifelst du das ?? Ich werde dort einfach einmal anrufen und hoffen das soetwas geht! :D
 

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
Nach Informationen meiner Kollegen beim NDR wird der Apple Store in der Mönckebergstraße eröffnen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie viel zeit verging eigentlich zwischen der ankündigung des apple store münchen und der eröffnung ?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
puh gute frage
währe aber nur ein Anhaltspunkt uns ist so einfach nicht übertragbar
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
puh gute frage
währe aber nur ein Anhaltspunkt uns ist so einfach nicht übertragbar

sicher... aber immherhin. Bzw wie viel zeit vergeht da allgemein. wenn wir jetzt die werte von 10apple stores in europa und 10 in den usa hätten könnten wir uns doch dran wagen ein durchschnitt zu errechnen o_O