• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weisheitszähne gezogen - Aua!

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
Hey mein Thread von damals floriert ja förmlich :)
Also ich möchte euch reflektierend von damals nur nochmal mit auf den Weg geben, die Vollnarkose zu wählen! Ich träume immer noch von dem Tag, an dem der Weisheitszahn starb...

Und wenn ich mich damit als Sissi oute, dann soll es so sein, ich stehe dazu!

Grüße
Die Sissi
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ich hatte auch ne Vollnarkose. Worauf du achten solltest: Wenn du die Flexüle in der Armbeuge haben solltest, vermeide es möglichst beim Aufwachen mehr als einmal den Arm ganz zu beugen. Du hast danach nur blaue Flecke. o_O

Grüß mir den Franz.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
oh man hat der doc an meinen zähnen rumgezogen, gebohrt und vor allem gebrochen!!!!!

schmerzen hatte ich keine, aber diese geräusche werde ich bis zum ziehen der anderen beiden weisheitszähne nicht vergessen.

auf jeden fall schmerzt es gerade. es ist echt ein unangenehmer druck!

wem haben sie hier auch schon die weisheitszähne unter leichter mund betäubung gezogen? wann kann ich wieder essen? will zum burger king :(

grüße

die zahnfee

Hab mir vor zig Jahren alle 4 auf einmal ziehen lassen. Vollnarkose. Kein Problem. 2 Wochen Suppe und gut wars. Die Geräusche finde ich auch Horror, mit das schlimmste beim Zahnarzt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. Vollnarkose braucht man auch net!
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
habe alle 4 auf einmal rausbekommen, mit vollnarkose, eine woche später war alles gut =)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Mein bruder hat alle vier auf einmal raus bekommen, mit lokaler betäubung. der war nach einem Tag wieder fit und es war überhaupt nichts geschwollen.
Bei mir das gleiche, nur das ich mir 2mal zwei ziehen lassen hab.
Also wer einen Tipp für einen guten Zahnarzt in der Umgebung Reutlingen-Tübingen braucht...PN an mich:)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ich hatte auch ne Vollnarkose. Worauf du achten solltest: Wenn du die Flexüle in der Armbeuge haben solltest, vermeide es möglichst beim Aufwachen mehr als einmal den Arm ganz zu beugen. Du hast danach nur blaue Flecke. o_O

Njoaaaa....die Braunülen sind normalerweise so flexibel, dass die Venen standhalten können....beschwer dich lieber direkt bei dem, der sie dir am Anfang durchgestochen hat^^

Vollnarkose bekommt man aber nüsch mehr bezahlt :(

Doch, bei "berechtigtem Grund", was unter anderem...

.. Vollnarkose braucht man auch net!

...der Fall bei mir war, als ich dem Zahnarzt aufgrund einer Überempfindlichkeit gegen Fremdkörper im Mund den Stuhl vollgereihert habe ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke das ich auch bald drann bin meine backe hat sich entzündet, weil fleisch über dem weisheitszahl liegt aua:(
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich hab mal meinen Zahnarzt gefragt was er dafür bekommt, wenn er einen Weisheitszahn zieht. 19€, nach Steuer und gehalt für die Helferinnen....

Wer will da noch Zahnarzt werden?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich hab mal meinen Zahnarzt gefragt was er dafür bekommt, wenn er einen Weisheitszahn zieht. 19€, nach Steuer und gehalt für die Helferinnen....

Wer will da noch Zahnarzt werden?

.. ajo, Spendenaufruf für die ärmste Ärrztegruppierung :p :-D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich denke das ich auch bald drann bin meine backe hat sich entzündet, weil fleisch über dem weisheitszahl liegt aua:(

Das hatte ich auch vor ca. 3 Monaten. Mein Zahnarzt hat mir dann eine Mundspülung namens "Hextril" empfohlen. Diese Mundspülung hatte ich ca. 10 Tage lang benutzt und danach war die Entzündung vollkommen verschwunden. Kann ich also sehr empfehlen, die Schmerzen der Entzündung waren bei mir auch höllisch. Ich konnte damals fast nicht beissen auf dieser Seite.

Momentan bin ich jetzt auch an der Entscheidung lokale Betäubung oder Vollnarkose. Ich tendiere zu letzterem, müsste die knapp 700€ selber bezahlen... (Schüler) :(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... herje, stellt euch net so an wegen dem bissi Mist, hammer früher selbst mitter Kombizange rausgeholt :p :-D ;)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000