1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weisheitszähne gezogen - Aua!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von robb, 19.07.06.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    oh man hat der doc an meinen zähnen rumgezogen, gebohrt und vor allem gebrochen!!!!!

    schmerzen hatte ich keine, aber diese geräusche werde ich bis zum ziehen der anderen beiden weisheitszähne nicht vergessen.

    auf jeden fall schmerzt es gerade. es ist echt ein unangenehmer druck!

    wem haben sie hier auch schon die weisheitszähne unter leichter mund betäubung gezogen? wann kann ich wieder essen? will zum burger king :(

    grüße

    die zahnfee
     
    #1 robb, 19.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
    MasterofDistres, Walli, zause und 2 anderen gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Burger King? Iiihh. Sie hätten Dir die Weisheitszähne nicht ziehen sollen :p
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Mein Mitleid! :( Das Ziehen der Weißheitszähne tut ziemlich weh. Das Gefühl kenne ich zum Glück noch nicht, aber man weiß ja nie, wann es bei mir ebenfalls der Fall wird. :(
     
  4. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also ob es weh tut oder nicht ist glaube ich von mensch zu mensch unterschiedlich. Ich habe 4 aufeinmal rausbekommen, hatte 0 Schmerzen, keine dicke Backe und ne Woche bezahlten Urlaub :D
    also schade dass ich nur 4 Weißheitszähne hatte, sonst würde ich das immer wieder machen :D
     
  5. mili

    mili Gast

    jetzt musst du wohl oder übel zu McDonalds. dort ist alles so matschig und weich ;)
    Gruß
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mein Beileid. Ist bei mir schon diverse Jaehrchen her, und ich war damals komplett im Reich der Traeume, wenn ich mich recht erinnere bzw. nicht erinnere. ;)

    Ich wuerde mal mit ungefaehr zwei bis drei Tagen Kau-Beeintraechtigung rechnen. Optisches Highlight obendrauf: Die Bluterguesse, die bei mir ziemlich ausgepraegt waren.
     
  7. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Und ihr seit euch sicher, dass ihr beim Zahnarzt wart oder?
    :D
    ...
    hört sich für mich eher nach nem Schlachter an :p
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schlachter, genau. ;)

    Nein, es haengt davon ab, wie weit die Zaehne schon gediehen sind. Zieht man sie wie normale Zaehne, dann ist es natuerlich kein allzugrosses Problem. Aber bei manchem (und so hatte ich auch robb verstanden) werden sie gezogen, bevor sie so richtig an die Oberflaeche kommen -- aus kieferorthopaedischen Gruenden. Dann kann's ein bisschen unangenehmer werden.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, *lol* die haben auch dickere Strohhalme. Da kannst Du gleich den Burger schlürfen :p

    "Einen kleinen Becher Royal mit Käse, bitte!"
     
    Intenso gefällt das.
  10. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    lol weltklasse!

    ich frage nächstesmal auch ob ich zu meinem Burger nen Strohhalm dazubekomm. Den Bilck will ich sehen...
     
  11. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich hatte mir erst die linken rausnehmen lassen, paar Monate später die rechten. Gespürt hatt ich während der OP nix, nur gehört. Nach ein paar Stunden hat dann die Betäubung nachgelassen, eine Schmerztablette rein und gut ist.
    Das komische war immer nur dieses Loch dahinten. Ich glaub die Zunge vergrößert siebenfach, man fühlt also einen richtigen Krater.
     
  12. CAP

    CAP Jonagold

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    18
    ist bei mir ein paar monate her, allerdings tat es quasi gar nicht weh.
    heute nur suppe essen, morgen ein paar nudeln und übermorgen burger king, gab allerdings auch viele leute, die nicht so ein glück hatten ;)
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    [​IMG]
     
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Der Strohhalm fehlt!
     
  15. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    [​IMG]
    Entschuldigung! ;)
     
    Patrick Rollbis gefällt das.
  16. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Danke. :) Da krieg' ich direkt Hunger!
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nicht Durst? Oder Dunger? Oder Hurst?
     
    fritzebaeck1 gefällt das.
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    meinem bruder haben sie damals auch 4 weißheitszähne gezogen.
    dummerweise ist da wohl was schief gelaufen, jedenfalls ist er fast verblutet und musste
    auf die intensievstation.....
     
  19. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    ;) o_O :-D
     
  20. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    ja das war auch mein problem, der obere war locker lässig, aber der untere war noch nicht richtig durch. da wurde erst gebohrt und dann 10 minuten lang gedreht und gebrochen. bin kein weichei, aber das ging mir fast zu weit. danke für die leckeren bilder, jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten!!!! ;)

    grüße
     

Diese Seite empfehlen