• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weisheitszähne gezogen - Aua!

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
oh man hat der doc an meinen zähnen rumgezogen, gebohrt und vor allem gebrochen!!!!!

schmerzen hatte ich keine, aber diese geräusche werde ich bis zum ziehen der anderen beiden weisheitszähne nicht vergessen.

auf jeden fall schmerzt es gerade. es ist echt ein unangenehmer druck!

wem haben sie hier auch schon die weisheitszähne unter leichter mund betäubung gezogen? wann kann ich wieder essen? will zum burger king :(

grüße

die zahnfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Burger King? Iiihh. Sie hätten Dir die Weisheitszähne nicht ziehen sollen :p
 

needmilk

Gast
Mein Mitleid! :( Das Ziehen der Weißheitszähne tut ziemlich weh. Das Gefühl kenne ich zum Glück noch nicht, aber man weiß ja nie, wann es bei mir ebenfalls der Fall wird. :(
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also ob es weh tut oder nicht ist glaube ich von mensch zu mensch unterschiedlich. Ich habe 4 aufeinmal rausbekommen, hatte 0 Schmerzen, keine dicke Backe und ne Woche bezahlten Urlaub :D
also schade dass ich nur 4 Weißheitszähne hatte, sonst würde ich das immer wieder machen :D
 

mili

Gast
jetzt musst du wohl oder übel zu McDonalds. dort ist alles so matschig und weich ;)
Gruß
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein Beileid. Ist bei mir schon diverse Jaehrchen her, und ich war damals komplett im Reich der Traeume, wenn ich mich recht erinnere bzw. nicht erinnere. ;)

Ich wuerde mal mit ungefaehr zwei bis drei Tagen Kau-Beeintraechtigung rechnen. Optisches Highlight obendrauf: Die Bluterguesse, die bei mir ziemlich ausgepraegt waren.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Und ihr seit euch sicher, dass ihr beim Zahnarzt wart oder?
:D
...
hört sich für mich eher nach nem Schlachter an :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Schlachter, genau. ;)

Nein, es haengt davon ab, wie weit die Zaehne schon gediehen sind. Zieht man sie wie normale Zaehne, dann ist es natuerlich kein allzugrosses Problem. Aber bei manchem (und so hatte ich auch robb verstanden) werden sie gezogen, bevor sie so richtig an die Oberflaeche kommen -- aus kieferorthopaedischen Gruenden. Dann kann's ein bisschen unangenehmer werden.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
mili schrieb:
jetzt musst du wohl oder übel zu McDonalds. dort ist alles so matschig und weich ;)
Gruß
Ja, *lol* die haben auch dickere Strohhalme. Da kannst Du gleich den Burger schlürfen :p

"Einen kleinen Becher Royal mit Käse, bitte!"
 
  • Like
Reaktionen: Intenso

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Dante101 schrieb:
Ja, *lol* die haben auch dickere Strohhalme. Da kannst Du gleich den Burger schlürfen :p

lol weltklasse!

ich frage nächstesmal auch ob ich zu meinem Burger nen Strohhalm dazubekomm. Den Bilck will ich sehen...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich hatte mir erst die linken rausnehmen lassen, paar Monate später die rechten. Gespürt hatt ich während der OP nix, nur gehört. Nach ein paar Stunden hat dann die Betäubung nachgelassen, eine Schmerztablette rein und gut ist.
Das komische war immer nur dieses Loch dahinten. Ich glaub die Zunge vergrößert siebenfach, man fühlt also einen richtigen Krater.
 

CAP

Jonagold
Registriert
06.06.06
Beiträge
18
ist bei mir ein paar monate her, allerdings tat es quasi gar nicht weh.
heute nur suppe essen, morgen ein paar nudeln und übermorgen burger king, gab allerdings auch viele leute, die nicht so ein glück hatten ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Intenso schrieb:
lol weltklasse!

ich frage nächstesmal auch ob ich zu meinem Burger nen Strohhalm dazubekomm. Den Bilck will ich sehen...

burgertq9.jpg
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
meinem bruder haben sie damals auch 4 weißheitszähne gezogen.
dummerweise ist da wohl was schief gelaufen, jedenfalls ist er fast verblutet und musste
auf die intensievstation.....
 

Mitglied 7625

Gast
ja das war auch mein problem, der obere war locker lässig, aber der untere war noch nicht richtig durch. da wurde erst gebohrt und dann 10 minuten lang gedreht und gebrochen. bin kein weichei, aber das ging mir fast zu weit. danke für die leckeren bilder, jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten!!!! ;)

grüße