• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

Ich hab im Store einfach mal jetzt kaufen geklickt,meint ihr ich hab jetzt bezahlt? :D

Ich habe auch draufgeklickt.
Mein Guthaben wurde verbraucht.Die E-mail an Apple ist aber schon raus. Wollte das doch umsonst haben, Geld hätte ich dafür glaube ich nicht bezahlt :-).

Ich es trotz des Preises mal in den Einkaufswagen gepackt und da war es auf einmal kostenlos.

Ja, das wollte ich auch gerade posten, obwohl 2,49 dort steht, im Einkaufswagen steht dann kostenlos.
Also jeder der das Lied haben will, kann laden. Dauert aber nur 2min.

Kann man leider nicht Laden seid einer viertel Stunde heißt es nur titel wird aktualisiert.

Mfg Meru

wenni ch versuch draufzucklicken kommt (wie die beiden tage zuvor) das hier:

Code:
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter clkuk.tradedoubler.com aufbauen.

:-(

Bei mir erscheint folgende Meldung:

attachment.php

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 157
Bei mir erscheint folgende Meldung:

Bei mir das gleiche... peinlich, peinlich!! Wenn schon gratis, dann gratis!! Jetzt sind die Lieder, Videos und Serien nicht gerade top und dann auch noch das. Peinlich, peinlich! Aber das einzige Lied, welches ich haben will (bzw. das Video) geht nicht - verdammte kaqqe! :-!

Jetzt gehts!! Yippiiieeee ...

Gerade bemerkt, dass das Video gekürzt ist... Ok, ist doch peinlich :-/. Doch nicht so eine tolle Aktion von Apple, wie ich es mir erhofft hatte.

Ich würde Dir ja das Video schenken :-p Aber geht das irgwie?