• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nun ja, die Aktion dauert ja noch etwas länger und vielleicht ist mal etwas dabei, was ich gerne haben würde? ;)

Gut möglich ;)

27.12. Stromberg: Themen-Special (TV-Episode)
28.12. Katy Perry: Hot N Cold (Musikvideo)
29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos)
30.12. The Script: We Cry (Musikvideo)
31.12. Kylie Minogue: 2 Hearts (Song)
01.01. Lily Allen: The Fear (Song)
02.01. Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)
03.01. Dido: Don't Belive in Love (Musikvideo)
04.01. Elbow: Grounds for Divorce (Live-Song)
05.01. John Legend: If You're Out There (Song)
06.01. The Smiths: Panic (Musikvideo)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Ich hätte es schön gefunden wenn man sich jeden Tag unter 20 Artikeln was hätte aussuchen können.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ne, wär doch viel zu einfach! Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was! ;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Gerade bemerkt, dass das Video gekürzt ist... Ok, ist doch peinlich o_O. Doch nicht so eine tolle Aktion von Apple, wie ich es mir erhofft hatte.

Nicht nur das: Wenn man den iTunes Store nach Hot N Cold durchsucht wird noch ein anderes Video angezeigt, das einen ziemlichen anderen Inhalt hat.

Iwie ist das jetzt nich so umwerfend, besonders wenn man bedenkt das im US Store jede Woche DI meist 2 - 3 Songs umsonst angeboten werden (die ganze Woche über) und dazu ein ungeschnittenes Musikvideo...

Mal sehen wie der Rest so wird...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sagen wir mal, ich würde in die Schweiz nächste Woche zum Skifahren gehen. Ich habe mein MacBook dabei und möchte mir trotzdem die Songs laden. Geht das, wenn ich einen deutschen Account habe? Also in den Deutschen Store wechseln und Songs laden?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Sagen wir mal, ich würde in die Schweiz nächste Woche zum Skifahren gehen. Ich habe mein MacBook dabei und möchte mir trotzdem die Songs laden. Geht das, wenn ich einen deutschen Account habe? Also in den Deutschen Store wechseln und Songs laden?

Ja geht. Für iTunes ist es völlig egal, wo du dich physisch aufhälst.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ehm es geht gerade wieder nicht/immer noch nicht ????
Zumindest wird es noch mit 2,49euro angezeigt und dort steht "kaufen".... auch wenn es im Warenkorb eventuell mit gratis angezeigt wird ist dies höchst peinlich für Apple !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
ist ja zum vergessen hier

geht das wieder nur mit einem US-Account/Deutschland-Account?

Bis jetzt scheint das so zu sein... Drecks iTunes-Store... Ich switche nächstens zu einem anderen Anbieter wenn das so weiter geht... Apple hin oder her... :mad:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
So in einer halben Stunde kommt das nächste Geschenk und Apple hat es nicht geschafft das Video von Katy als kostenlos im Store einzustellen...
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Also ich lade es gerade und da stand deutlich KOSTENLOS. :)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Beim heutigen Video das gleiche Problem.. Wieder nicht direkt kostenlos.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
So in einer halben Stunde kommt das nächste Geschenk und Apple hat es nicht geschafft das Video von Katy als kostenlos im Store einzustellen...

also ich konnte es gratis laden
im Store stand der Preis - im Einkaufswagen stand dann Kostenlos vor dem Laden Button

aber die Jason Mraz EP lässt sich 0:19 noch nicht gratis laden, obwohl die E-Mail bereits versandt wurde und dort die Verfügbarkeit entsprechend angekündigt wird - eigentlich müsste man kaufen klicken und sich dann über die Rechnung beschweren