• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hier das sollen die kommenden Songs/Videos sein...

27.12. Stromberg: Themen-Special (TV-Episode)
28.12. Katy Perry: Hot N Cold (Musikvideo)
29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos)

(zitat gekürzt)


naja hört sich halbwegs gut an. Aber so viele Musikvideos und Fernsehvideos. Ich hätte lieber einfache Songs - mit Videos kann ich net so viel anfangen. Aber trotzdem - für 0€ hört es sich ganz gut an.
edit: das themen-spezial IST kostenlos. schon heute.http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?i=299499865&id=299351259&s=143443 Und schon ist das ganze wieder unglaubwürdig :oops: ???
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich hätte lieber einfache Songs - mit Videos kann ich net so viel anfangen.

naja, die Macs und die meisten aktuellen iPods können Video abspielen
somit möchte Apple sicher auch diesen Bereich zusätzlich pushen, damit die Kunden sich daran "gewöhnen", auch Videos online zu kaufen
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
img-hero-02.jpg

img-hero-03.jpg

img-hero-04.jpg

img-hero-05.jpg

img-hero-06.jpg

img-hero-07.jpg

img-hero-08.jpg

img-hero-09.jpg

img-hero-10.jpg

img-hero-11.jpg

img-hero-12.jpg
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Stromberg.


Find ich gut. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab jetzt die Songs/Musikvideos mal im Store gesucht und kann mit den meisten Geschenken etwas anfangen - für den Großteil der iTunes Kunden sollte etwas dabei sein

Der John Legend Song klingt sehr vielversprechend
Ebenso scheint der Lily Allen Song was Schönes zu sein
Das Dido Video ist auch - eben ein typischer Dido Song
Der Elbow Song klingt in der iTunes/acoustic Version interessant
Jason Mraz = Video EP - gibt es bisher nicht - also anscheinend gleich mehrere Musikvideos
Creature Comforts hoffentlich in der englischen Fassung (die dt. macht keinen Sinn)

We Cry von The Script ist eher nicht so mein Geschmack
Der Kylie Remix gefällt mir in dem hörbaren Ausschnitt überhaupt nicht
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für mich ist nix dabei...Kylie Minogue wäre dabei gewesen, hab ich aber schon lange!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Irgendwo finde icb das heutige Geschenk wirklich FRECH ! Diese TV-Folge war gestern schon KOSTENLOS. Als ich die "Gerüchte" über mögliche Gratis Inhalte der nächsten Tage von yoshi gelesen habe habe ih mal danach gesucht (gestern Nachmittag) und die Stromberg folge gleich mal geladen. Apple schreibt "Dieser kostenlose Download steht am 27. Dezember" usw. Also das finde ich nicht gut von Apple...

Also entweder Apple haben ein Fehler gemacht und die Folge zu früh for free online gestellt oder die verkauften und tatsächlich etwas was schon länger kostenlos ist als besonderes Geschenk was nur einen Tag im Rahmen einer Aktion gilt :oops:

Das Jason Mraz Geschenk was uns erwartet scheint hingegen sehr großzügig: über 5euro normal-Preis: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=300057856&s=143443
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Strohberg

Ich mag den Schauspieler sehr gerne. Die Serie (und die Figur) Stromberg ist mir allerdings zu banal, um darüber lachen zu können. Bei uns im Büro ist es unfreiwillig komischer.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Irgendwie ist noch Stromberg drin und ne Mail ist auch noch nicht gekommen, obwohl auf der Promo-Seite schon das neue Video steht...