• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Manche Leute haben eine Art die einfach nich geht...


Fang an zu leben und versuch mal lustig zu sein. Biedermann war gestern. Immer dieses Hochgestochene geht bei mir nicht. Der Mix macht es und mal eben einen Joke der auch vielleicht mal nicht sooo dekadent ist................ wat solls ?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Und dann hast du dein MacBook, iMac, iPod mit aufn pott genommen oder wie darf man sich das vorstellen??? o_O ;)

Habe mein iPhone eigentlich immer mit um News zu lesen. Das mit dem Video war einfach nur ein Joke. Möchte mich auch in aller Form bei den arg getroffenen entschuldigen :-[
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na dann musste nur aufpassen das keine Spritzer (sei es Eau de toilette oder andere Fekalspritzer) nicht aufs iPhone kommen ;) vor allem wenns mal so richtig gut flutscht :-D :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sagt mal wo wird man eigentlich auf die aktuell kostenlosen Inhalte hingewiesen ? Im iTunes Store auf der ersten Seite finde ich nichts ?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hmm, die Qualität der Weihnachtsgeschenke ist... noch ausbaufähig. :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
argh!
in Österreich wieder nicht verfügbar...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
kenne zwar Gears of War nicht... aber denke auch nicht das die Ösis zurückgeblieben sind...
wozu gibt es dann die Einstellung in iTunes ein anderes Land auszuwählen?
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Bei mir geht es nicht :(

Shit ich dachte wirklich ich könnte mir selber ein Lied jeden Tag aussuchen, darum ging ich auch auf ein eigenes lied und wollte es haben aber ich wurde aufgefordert es zu bezahlen!! Darum dachte ich es geht nicht, aber das die soo ne scheiss Aktion machen und so ein Mist zur verfügung stellen hätte ich nicht gedacht :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier das sollen die kommenden Songs/Videos sein...

27.12. Stromberg: Themen-Special (TV-Episode)
28.12. Katy Perry: Hot N Cold (Musikvideo)
29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos)
30.12. The Script: We Cry (Musikvideo)
31.12. Kylie Minogue: 2 Hearts (Song)
01.01. Lily Allen: The Fear (Song)
02.01. Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)
03.01. Dido: Don't Belive in Love (Musikvideo)
04.01. Elbow: Grounds for Divorce (Live-Song)
05.01. John Legend: If You're Out There (Song)
06.01. The Smiths: Panic (Musikvideo)


http://www.fscklog.com/2008/12/itunes-store-12-tage-kostenlose-titel---die-komplette-liste.html