• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
also ich konnte es gratis laden
im Store stand der Preis - im Einkaufswagen stand dann Kostenlos vor dem Laden Button

ja der EInkaufswagen trick das sollte aber nicht sein. Für leute die den EInkaufswagen nicht nutzen ist es umständlich. Leute die nicht in Foren unterwegs sind werden es kaum herausfinden...
Apple sollte es schon schaffen Dinge so anzubieten wie beworben .
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
diesmal klappt es auch nicht mit dem Einkaufswagen...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
vielleicht geht's ja, wenn ich wieder wach bin und bei Apple die Leute wieder vor Ihren Macs sitzen, um den Preis anzupassen
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
jo geht immer noch nicht... dann eben morgen früh *G*
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    126,1 KB · Aufrufe: 94
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    103,6 KB · Aufrufe: 79

daaaaavid

Cox Orange
Registriert
04.12.07
Beiträge
98
Jason Mraz geht über den Einkaufswagen inzwischen problemlos.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Jason Mraz geht über den Einkaufswagen inzwischen problemlos.

das kann es doch nicht sein ? Es sollte SOFORT beim Lied als kostenlos angezeigt werden ?
Bei einem konzern wie apple kann es doch nicht sein das ich "Tricks" anwenden muss um an mein Geschenk zu kommen . Sagt der Weihnachtsmann etwa "hier das Geschenk kostet in Wirklichkeit 5euro - gehst du jedoch zu meinem Auto und holst es dir dort kostet es dich wie es sein sollte nichts" ???
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
3 Episoden Jason Mraz ;)

attachment.php
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Warum sind eigentlich alle drei Videos in einem anderen Format, also vom seitenverhältnis her?
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
so musik wies da zum download gibt hör ich immer zum kacken, dann kommt die wurst schneller raus :D:D