• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
wie gesagt, bei mir isses schon wieder weg... normalerweise mag ich die Ting Tings relativ gerne, aber das? Ne!
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ich finde es unglaublich wie Leute motzen können, wenn sie die Möglichkeit bekommen etwas umsonst zu bekommen. Ich finde die Aktion ne gute Idee. Und, dass da keine großen Chartknüller verschenkt werden, war auch klar. Für kleine Bands beispielsweise aber trotzdem eine Möglichkeit bekannt zu werden. Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es 1. nicht laden und 2. vielleicht gibt es ja am nächsten Tag was für euch. Ihr müsst ja schließlich nicht jeden Tag dieses Angebot annehmen.
 
  • Like
Reaktionen: prolinesurfer

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich finde es unglaublich wie Leute motzen können, wenn sie die Möglichkeit bekommen etwas umsonst zu bekommen. Ich finde die Aktion ne gute Idee. Und, dass da keine großen Chartknüller verschenkt werden, war auch klar. Für kleine Bands beispielsweise aber trotzdem eine Möglichkeit bekannt zu werden. Wenn es auch nicht gefällt, müsst ihr es 1. nicht laden und 2. vielleicht gibt es ja am nächsten Tag was für euch. Ihr müsst ja schließlich nicht jeden Tag dieses Angebot annehmen.

signed
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich find den Song recht gut

Einen anderen Song der Band (shut up and let me go) hat Apple ja auch schon in einer bunten iPod+iTunes Werbung benutzt
 

eagle36

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
25
Ich finde es unglaublich wie Leute motzen können, wenn sie die Möglichkeit bekommen etwas umsonst zu bekommen. Ich finde die Aktion ne gute Idee. Und, dass da keine großen Chartknüller verschenkt werden, war auch klar. Für kleine Bands beispielsweise aber trotzdem eine Möglichkeit bekannt zu werden. Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es 1. nicht laden und 2. vielleicht gibt es ja am nächsten Tag was für euch. Ihr müsst ja schließlich nicht jeden Tag dieses Angebot annehmen.

seh ich genauso...! es ist umsonst. natürlich gibt es einige die es gut finden und einige die es schlecht finden. das ist bei allem so... und nicht einmal APPLE kann jedem kunden gerecht werden, und wenn etwas umsonst angeboten wird, gibt es die meisten nörgler. ich hör persönlich dieses lied auch nicht. habs aber runtergeladen und liegt jetzt in meiner itunes sammlung und danke an apple für diese geschenke. abwarten was noch so kommt. vielleicht wird es nix geben was meinem geschmack trifft. aber egal :) dann hab ich halt nicht soviel glück mit den geschenken :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich find auch, dass ihr nicht so lästern müsst, Apple macht das doch freiwillig! Was ist, wenn jemand euch 3€ einfach so schenkt, sagt ihr dann auch: "Och, nur 3€"?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Tolle Aktion von Apple. Auch super, dass damit Newcomer-Bands gefördert werden.

Video und Musik entspricht nicht gerade dem, was mir gefällt, aber gut.
Das ist kein Motzen. :)

Morgen (d.h. übermorgen^^) kommt bestimmt etwas, das mir persönlich besser gefällt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Was geht nicht?
Du mst im iTunes Store, auf der Startseite, irgendwo das Bildchen anklicken, wo das 12-Tage-Angebot erscheint, dann geht alles bzw. erklärt sich alles wie von selbst.

Oder wohnst du eventuell nicht in Deutschland? Im österreichischen Store und in denen anderer teilweise deutschsprachiger Länder gilt das Angebot wohl nicht - dann solltest du dir einen deutschen Account besorgen. Dazu gibt es einige Threads hier im Forum, die sich zwar damit befassen, wie man einen US-Account bekommt, aber das kann man vermutlich übertragen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Haha...ich wusste es!
Apple nimmt die Bands, die in ihren iPod-Ads vorkommen/vorkamen!:-D
Das war eigentlich klar...

Naja...ich kenne all denen ihre Songs, weil ich die schon immer damals alle probegehört habe und mir dann die, die mir gefallen geladen habe...daher bringt es wenig!
Und Musikvideos will ich auch nur von meinen absoluten Lieblingsssongs/künstlern...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Toll, ich dachte man kann sich was aussuchen. Aber der Download wird ja vorgegeben. Das ist ja mal voll öde.
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
Wie Apples Presseteam heute mitteilt, .. Download im Apple iTunes Store bereitstellen .. Weitere Informationen zu der kleinen Werbeaktion finden sich auf einer extra eingerichteten Webseite.

moin,

hab da mal ne kleine bitte..

ich war auf der webseite und dort steht

"Um auf Ihren kostenfreien Download zugreifen zu können müssen Sie über ein gültiges Benutzerkonto verfügen"

ich klickte dort auf "jetzt laden" und
iTunes sagte mir, dass dies NUR im deutschen account klappt.
ich hab n schwedischen account und hab leider nix von der ganzen action.

nun meine bitte:
könntet ihr bei so einer näxten action dazuschreiben und/oder pruefen, im welchem land diese action gueltig ist?

mfg
CT
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Na ja, die Infoseite ist auf deutsch, hat ne .de-Domain. Eigentlich ja vielleicht selbst ersichtlich? Und was hindert dich daran dir noch einen deutschen Account zu machen?

Nette Aktion von Apple, aber wird trotz 0 Euro nicht meinen Musik-Geschmack treffen befürchte ich mal. Aber muss ja nicht immer alles umsonst sein. Super super günstig wie im US-Store reicht ja schon. ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich hab's mir geladen.
Wer weiß, wozu ich das Musikvideo mal gebrauchen kann. ;)