• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

Crazycreek

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
Gleiche Fehlermeldung

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, hat das Problem noch jemand?
Oder jubeln hier nur alle und es klappt bei ihnen?





mh... wollte mich anmelden...

Ergebnis:


Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Could not decode action ' in /usr/home/spacesurfer/app/php/itunesDec2008ProcessAction.phpi:14 Stack trace: #0 /usr/home/spacesurfer/app/php/itunesDec2008ProcessAction.phpi(124): itunesDec2008ProcessAction() #1 /usr/home/itunesde/www/processAction.php(3): include('/usr/home/space...') #2 {main} thrown in /usr/home/spacesurfer/app/php/itunesDec2008ProcessAction.phpi on line 14
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Sehr schön! Ich freu mich. Hoffendlich bringen sie auch gute Songs etc. online
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
noch 3 Tage bis die Feiertage beginnen und rund 2 Wochen bis der Heilige Tag kommt :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ROFL und ich dachte schon, ich hätte einen Tag verschlafen
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die erste Folge von Kidnapped ist (war?!) auch kostenlos, das ist mittlerweile keine Seltenheit mehr und wird glaub ich nix mit der Aktion zu tun haben. Außerdem war doch die Rede von Songs und nicht von Sendungen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: seno

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ach sowas blödes, die kostenlose Folge gibts nur im deutschen iTunes Store. Da hab ich mal wieder die a-karte gezogen, jetzt weiß ich warum ich Österreich nicht mag. :p