• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich frage mich ja ob es direkt um 24uhr losgeht... :oops:
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
na dann woll ma mal schauen, was itunes uns da für songs andreht
bin gespannt
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Und Humor haben sie auch nicht, oder wie o_O ;)
Nein. Punkt. :-*

BTW @ wantamac: Danke für das schlechte Karma, ist was feines vorher beleidigt zu werden (wenn auch scherzhaft) und dann für einen Hinweis dass das nicht nötig sei, auch noch schwarze Bommel zu bekommen.

@topic: Ich bin auch mal gespannt, ob es direkt um 0 Uhr losgeht. Aber ich glaube kaum, dass da irgendwelche besondere, neue oder sonstwelche Musik dabei ist, die werden wohl die "alte Ware" loswerden wollen :D Aber wie sagt man so schön "nem gschenkten gaul schaut man ned ins maul"
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich freue mich auf TV-Serien für meinen iPod :).
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Vielleicht warten wir einfach noch 22 min, dann wissen wirs ! ;)
Also ich werde es erst in ca 7 Stunden wissen ...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Vielleicht gibt's eine coole neue Serie, und die erste Folge wieder kostenlos ;) also wenn's wenigstens eine ordentliche Serie ist, wäre ich sehr erfreut...aber ich glaub nicht dran. Oder endlich mal Movies :-D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Jo es hat geklappt:

Tings Tings - Thats not my name

*wohoo*
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Und grad kam auch die E-Mail von Apple.

12 Tage Geschenke: 1. Tag

Am ersten Tag, da schenkte iTunes mir:
The Ting Tings - "That's Not My Name"
Dieser kostenlose Download steht am 26. Dezember, 2008 24 Stunden lang zur Verfügung.

Katie White und Jules De Martino, besser bekannt als The Ting Tings, sind ein knisterndes Indiepop-Duo aus dem englischen Manchester. Davon konnte man sich schon auf der Debütsingle "That's Not My Name" vollends überzeugen, die den Weg zum nicht minder ansteckenden Album, "We Started Nothing", geebnet hat. Dass zur Faszination auch eine visuelle Note gehört, verdeutlicht das Video zur ersten Single, das Sie nur heute kostenlos laden können.

[...]
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hm... habs mir geladen, höre es grade - und finds Schrott :(



Noch 23:47 bis zum nächsten :D


Edit: habs grade gelöscht