• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 6 - Final

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Hässliche Ziffernblätter... als träge man eine Kinderuhr.
 

member_223973

Gast
Worauf ich mich gefreute habe und was heute zum Einsatz kommt, ist die Lautstärkemessung. Bin sehr gespannt, wie das auf Arbeit heute aussieht.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: pallmall85

Mitglied 105182

Gast
mmmh, ich bin anscheinend zu doof. Wo finde ich auf dem iPhone in der AW Anwendung, Bereich Zifferblätter die neuen ???
 

ruedi04

Idared
Registriert
28.11.07
Beiträge
26
@1stphone
In der Watch App auf dem iPhone ist unten der Reiter "Zifferblätter". Dort findest Du die neuen Zifferblätter.
 

Mitglied 105182

Gast
erst mal danke. aber genau da habe ich nachgesehen. bei mir werden nur die zifferblätter angezeigt, die auch schon vor OS6 da waren.....??? werde das iPhone mal neu starten, vielleicht bringt das etwas.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Es wurde schon mehrfach geschrieben, BT ausschalten und es läuft zügig durch. Bei mir hat es geholfen.

Hat aber nicht so richtig geholfen. Hat erst jetzt heute früh endgültig installiert.
Und obwohl die Uhr die ganze Nacht auf dem Puk war, ist sie jetzt bei 49% Batteriestand.
 

Singularity

Jonagold
Registriert
12.05.18
Beiträge
21
Auf der 3er kann man es sich finde ich fast sparen, nicht falsch verstehen, bin froh das es immer Updates gibt.
Keine Lärm-Erfassung, bei mir Performance Probleme und schon 2 warmstarts.
Evtl. Setzte ich die Uhr mal zurück.
 

Mitglied 231430

Gast
Kann es sein dass Erinnerungen nicht mehr geht ?
Weder Sync noch eine neue Erinnerung erstellen.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ging super schnell gestern Abend. Sowohl iOS als auch WatchOS.
Die Watchfaces sind wirklich sehr schön!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
...noch eine neue Erinnerung erstellen.
Neue gehen definitiv bei mir.
Kann es sein dass Erinnerungen nicht mehr geht ?
Weder Sync .....
Hast du die Datenbank aktualisiert auf dem iPhone nach dem Update?

Was mich gerade mehr nervt ist:
IMG_2511.PNG
Vorher hatte ich die nächst fällige Erinnerung in der Anzeige,
nun stehen da dass ich heute 4 habe, aber nicht mehr welche als nächstes fällig ist :/

Warum hat es auf der watch eigentlich noch die Freunde app und nicht die neue "wo ist"? oO
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab die neue App. Allerdings hab ich sie nicht als Komplikation eingerichtet.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bei mir geht es immer noch nicht. Habe eine iPhone Xr mit iOS 13.1 Beta4 und eine Apple Watch Series 1 mit watchOS 5.3.1. Egal was ich mache es wird mir kein Update angeboten. Kann es an der Beta auf dem iPhone liegen?
Habe schon alles neu gestartet, Flugmodus an/aus, WLAN an der Uhr aus...
Komisch.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei mir geht es immer noch nicht. Habe eine iPhone Xr mit iOS 13.1 Beta4 und eine Apple Watch Series 1 mit watchOS 5.3.1. Egal was ich mache es wird mir kein Update angeboten. Kann es an der Beta auf dem iPhone liegen?
Habe schon alles neu gestartet, Flugmodus an/aus, WLAN an der Uhr aus...
Komisch.

WatchOS6 ist doch, soweit ich weiß, aktuell nur für Series 3 & 4 verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Apfelhonk

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
WatchOS6 ist doch, soweit ich weiß, aktuell nur für Series 3 & 4 verfügbar.
Das würde es erklären! Aber warum? Auf der Apple Seite steht ja das es bis Series 1 funktioniert.

Edit: Hab es in den Fusnoten gelesen :( Wie dumm!!! Hab mich schon die ganze Zeit gefreut. Naja wer lesen kann...
Danke für die Infos
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
WatchOS 6 für die älteren Uhrgenerationen kommt erst später im Herbst meine ich, stand irgendwo.

hab die Geräuscherkennung wieder deaktiviert, hab das Gefühl die zieht massiv Akku.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Funktioniert bei euch die Rechner App auf der AW? Bei mir kommt immer die Meldung das ich es auf dem iPhone installieren soll aber das habe ich.
IMG_2417.JPG
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja funktioniert bei mir. iPhone und Uhr mal komplett Neustarten.