• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 6 - Final

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Sammelthread über Fragen, Erfahrungen und Berichte zu

watchOS 6


Viel Spaß!
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
Gibt es schon Infos wann watchOS 6 für die Series 2 veröffentlicht wird?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Dauer 9 h zu laden
70f31a29ea85a1a6ece0f5c24d43e250.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hodeha

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Mir hat mit watchOS6 das Infograph Zifferblatt zerlegt,
das ist nun fast komplett schwarzweis oO
 

Anhänge

  • IMG_2507.png
    IMG_2507.png
    67,9 KB · Aufrufe: 160

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
IMG_1056.JPG Hotel WLAN wieder rasend.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Kann man doch einstellen. :p
Aber in weiß ist schick.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Deaktiviert in den Einstellungen des iphones mal Bluetooth. Die Meldung vom Iphone, dass Bluetooth aktiviert sein sollte könnt ihr einfach wegdrücken.
Statt wie veranschlagt 5h war der Drops bei mir dann anch 20min gelutscht.

ich lieeebe es, experimentiere schon mit den neuen Watchfaces herum, den neuen Apps und für mich als Frau ist die Appleeeigene Zykluskontrolle ein massiver Zugewinn, jetzt kann endlich die Drittanbieterapp dafür in die Tonne.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
388
Das XR meiner Frau hängt gerade beim Downloaden von watchOS 6:

"Der Download kann fortgesetzt werden, sobald es eine WLAN-Verbindung gibt"

Es befinden sich aber das XR und die 4er Watch im WLAN. Neustart wurde jeweils gemacht, beide sind an an eine Stromquelle angeschlossen. Und nun?

Edit: Download ist nun doch noch von selbst gestartet.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bei mir wird kein Update angezeigt. Komisch.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Das XR meiner Frau hängt gerade beim Downloaden von watchOS 6:

"Der Download kann fortgesetzt werden, sobald es eine WLAN-Verbindung gibt"

Es befinden sich aber das XR und die 4er Watch im WLAN. Neustart wurde jeweils gemacht, beide sind an an eine Stromquelle angeschlossen. Und nun?

Edit: Download ist nun doch noch von selbst gestartet.

Ich hatte das ähnliche Problem. Paar mal Flugmodus bei iPhone und AppleWatch und dann ging es.
Update auf WatchOS6 lief ansonsten ohne Probleme.

so long
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Da konnte ich nur den Minutenkreis verändern, der Rest blieb weiß,
ich habe es jetzt gelöscht und neu hinzugefügt, jetzt geht es.

Hm...... Also unter Steve, da hätte es sowas ......


:D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: McApple

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
388
So, das iPhone ist auf iOS 13, die Watch auf watchOS 6.

Dass es Probleme z.B. mit dem Sync der Erinnerungen geben wird, solange das iPad noch auf iOS 12 läuft, habe ich heute gelesen. Warum zum Teufel synct aber die Watch nicht die Erinnerungen vom iPhone :/ ?

Auch das Erstellen einer Erinnerung auf der Watch (durch "Kritzeln") funzt nicht.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Infograph Modular komplett in Weiß hat auch was. :)
 
  • Like
Reaktionen: saw