• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was zockt ihr gerade auf eurem Mac?

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Gerade eben World of Warcraft und Warcraft 3. Es scheint als wäre ich ein Blizzard Fan ;)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ich bin gerade bei Tomb Raider Anniversary und hoffe, dass der zweite Teil auch noch mal einen neuen Anstrich bekommt. Manchmal auch FEAR, Bioshock oder Battlefield 2, aber das Shooter-Interesse schwindet mit fortschreitendem Alter. Ich schau mir da lieber Jade Empire demnächst mal an in der Hoffnung, es macht ähnlich viel Spaß wie Gothic 3.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Neverwinter Nights 1 :cool: (Auf einem MacBook)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hitman-Blood Money und Call of Duty 4
->iMac 2,4 GHZ
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
bin ebenfalls an CoD 4
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Bin auch an CoD 4... Jedoch nur noch im Multiplayer anwesend, der Singleplayer Teil ist auch sehr mager...
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
-Racerdriver GRID
-Trackmania Nations Forever
-ORF Ski Challenge 2008
-Battlefield 2

alles mit XP(Bootcamp)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Bin auch an CoD 4... Jedoch nur noch im Multiplayer anwesend, der Singleplayer Teil ist auch sehr mager...
Jaha da sagste was...fand CoD 1+2 um einiges besser...
Immer nur ballernballernballern...das geht einem aufn Sack und man verblödet dabei :D

Hitman ist das Spiel überhaupt..das macht so einen Spaß :D
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
-Racerdriver GRID
-Trackmania Nations Forever
-ORF Ski Challenge 2008
-Battlefield 2

alles mit XP(Bootcamp)


Wie läuft das mit TM... hab mir damals TM United gekauft aber da gibts kein Service mehr für oder?
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Wie läuft das mit TM... hab mir damals TM United gekauft aber da gibts kein Service mehr für oder?
Trackmania Nations FOREVER(freeware) läuft perfekt auf meinem MBP mit Bootcamp 2.1 und Windows XP SP3.

Hatte nie eine Kaufversion von Trackmania, daher kann ich dir da nicht helfen.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
cod gibts doch fürn mac?
sogar bald cod 4
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Urban Terror ;) ist Freeware, läuft auf dem Mac und man kann Online hier und da mal etwas Dampf ablassen!

Unter Bootcamp derzeit Spellforce 2