• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was zockt ihr gerade auf eurem Mac?

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Age of Empires II oder auch III.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Das ist ein richtig geiles Game.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Full Tilt Poker und Age of Mythology, Doom III lief leider nur sehr schlecht auf meinem iMac 20"
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Doom III finde ich persönlich eher nicht so gut.
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Spiel gerade Colin McRea und Call of Duty2 (beides FOR MAC) und sind einfach nur der Hammer! Kann ich nur empfehlen!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
... und ich Call of Duty 4 - Multiplayer / BootCamp - Windows XP
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
*hochschieb*

was zockt ihr gerade? ;)
Was mich betrifft die wichtigere Frage: Womit hört ihr auf zu zocken ^^.

Endlich habe ich es geschafft, meinen WoW-Account zu kündigen. Läuft im April aus. (Kennt mich hier eigentlich noch irgendjemand? Ich habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen.)
Nur noch die letzten Tage ein bisschen PvP mit meinem Tauren Druide. For the Horde!

Ansonsten spiele ich immer noch Go im Internet. Ist auch ganz bestimmt für 9jährige geeignet :-D.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
also ich finds respektabel sich mit 10 jahren eine vernünftige anmeldung in einem forum hinzubekommen & einen thread zu erstellen.
dass die ersten beiträge noch ein wenig anstrengend für uns sind ist ja relativ klar, aber viel schlechter als manche ältere macht ers auchnicht =D
denkt doch mal nach...ein 10jähriger am mac?wo zur hölle ist yoshi und freut sich =D

was für spiele spielst du denn gerne? also eher so sportspiele, oder rennspiele, shooter denke ich mal eher nicht (hoffe zumindest ;) ) oder eher so strategie?

gibts eigentlich pong für mac =D das ist das game zum anfangen...danach gehts weiter mit snake & space invaders + tetris =D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ravenshield und Call of Duty 2
(Macbook 2GHZ Core 2 Duo)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Guild Wars
und zwar Urgoz' Bau im Hardmode... total langweilig... vllt sind wir einfach zu gut :p
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wolfenstein enemy territory