• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was zockt ihr gerade auf eurem Mac?

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Hallo,
Ich spiele auf meinem Mac:
* World of Warcraft
* Warcraft 3 (nach einigen Problemen)
* Roller Coaster 3
* Tropico 2
* Diablo 2

Für keines benutze ich Boot Camp

vlg stocki
 

Big-D

Gast
Ich spiel immernoch nur World of Warcraft. Ich bin süchtig. Ich träume manchmal davon. Aber ich pflege immernoch meinReales Leben. Naja am WE gehe ich nicht raus. Da laufe ich lieber mit meinem Jäger durch die unendlichen Weiten von Atzeroth. Gestern stimmte was nicht. Da hab ich nen Alianzer am Leben gelassen. :-D
 

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Warst du Alianz oder Horde???

Was für ein Karakter warst du und welche Sufe???

Hast du die Erweiterung The Borningkrusade???

Gruss MacMiniman:p
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Noch nicht ausgespielt

Ich spiele auf dem Mac nur Online-Flash-Spiele (mit Firefox und der entsprechenden Toolbar). Zum "richtigen" Spielen nehme ich meine alte X-Box. Die macht's immer noch.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Nehmt es ihm nicht so übel, er ist erst 9 Jahre alt. :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich spiele ab und zu:

- l1neum
- Galcon
- Age of Empires 3
- Age of Mythology
- Rise of Nations

und gerade vorgestern hab ich wieder mal bis morgens frueh um halb sieben :eek: Star Wars Galactic Battlegrounds gespielt, und gerade als ich richtig loslegen und SIE ALLE FERTIG MACHEN wollte, sagte mir das Spiel, ich haette gewonnen o_O
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Bei mir läuft im Moment Heroes V, bis vor kurzem gab es Civ IV.
 

Äpfler

Gast
Also ich zocke
-Diablo 2 + Addon
-Warcraft 3 + Addon
-Starcraft + Addon
-World of Warcraft + Addon
und sobald wie möglich
- Starcraft 2!!!!! :D
damn ich kann nicht mehr warten =(
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ist nicht so mein fall. meine freundin is dabei eingeschlafen.... frauen.

lg jan
 

das_boeh

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
14
z.Z. zocke ich WoW/BC wohl am meisten.

Dann aber auch Poker Academy, WCIII und Wesnoth.

Mehr spiel ich schon fast nicht, denn außer WoW zock ich eigentlich nur mit meinem DS und Gamecube (ne Wii kommt vielleicht Weihnachten rum...)

Und Zeit hab ich eh fast so gut wie nicht - daher überleg ich auch WoW ganz sein zu lassen, weil es sich kaum rentiert.
 

Fredi_kneer@web

Gast
ich kann silkroad empfehlen überall steht das man das das spiel mit Mac läuft...habs aber noch nicht hinbekommen..=(
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Test Drive Unlimited
51MYBFF04QL._SS400_.jpg
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Test Drive Unlimited
51MYBFF04QL._SS400_.jpg

ich zocke es auf der xbox360, bin aber ziemlich enttäuscht von dem spiel.
ich liebe rennspiele und die vorschau hat mich ungeduldig gemacht, aber nun ja...meins ists nicht.
wobei ich seitdem ich einen mac habe kaum noch am zocken bin. die geduld fehlt mir aucho_O