• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was zockt ihr gerade auf eurem Mac?

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Hi :-D
Ich wollte mal wissen ob es neue Spiele für Mac gibt o_O
Ich habe balt Geburtztag und frage mich ob ich mir ein Macspiel wünschen solte !!!o_O
Also was zockt ihr?;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kauf dir mtx mototrax. das macht spass und geht auch über internet usw
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
he bitte poste mal 5 mal hintereinander oder hast dich vertan. icq fenster is im hintergrund
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nennt man ironie. und ich meinte du sollst nicht 5 mal hintereinander posten mit jedem post unter 4 wörtern, da dies hier ein forum und kein chat ist. und es gibt auch noch einen editieren button wo du deinen beitrag verändern kannst und deine fragen reinpacken kannst.
zu deinen fragen: ja du darfst es spielen, den rest schau mal bei amazon.de nach und gib als suchwort das spiel ein;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)
Vielleicht magst du mal bei www.games4mac.de vorbeischauen. So als Tip.

Ich habe bis vor 5 Monaten seit der Final Beta World of Warcraft gespielt.

PS: ich muss schauen, welche Spiele ich noch habe.

Gunnar
 

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Ich hab MTX geGooglet :p

sieht cool aus ;)

Ich probire näheres rauszukrigen:)

PS: Ich habe nur4mal hintereinander gepostet!!!:p
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo MacMinimann,

wenn ich Deine Beiträge so lese, würde ich fast dieses Spiel hier empfehlen ;)

Haha, war nur Spaß :-D Ansonsten schau Dich mal in der Spiele-Abteilung der Apple-Homepage um, was Dir am ehesten gefällt. Es gibt dort auch jede Menge Demo-Versionen zum Download.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
WOW hat ein Freund von mir!:-D
Das find ich gut ;)
Aber das ist auf Platz 1 der Spiele die Süchtig machen:(
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also mtx mototrax darfst Du spielen. Ich spiele momentan recht wenig habe aber Warcraft 3 und Diablo 2 installiert, ich schätze mal das Du aber für beide noch etwas jung bist.

Aber Gunnar hat mit Games4Mac eh schon den besten Tip gegeben.
 

lum

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
25
hallo,
ich spiele immoment second life
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
google oder secondlife und wenn du das gemacht hast kannst du mir noch mal meine post weitervorne lesen in dem ich dich auf den editierne button aufmerksamgemacht habe :)