• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was wird aus MBP und MB

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
auf die Design-Anpassung bin ich gespannt, sollte sie denn kommen...
Keyboard wie beim MB?
Glossy Display (igitt)?
Verschluss wie beim MB??

*gespanntbin*
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Mal wieder was neues:

Slim Aluminum MacBooks Coming Soon from Apple (9to5mac.com)

9to5mac.com schrieb:
What we know:
  • Black aluminum and silver aluminum (like MacBook Pros) have been seen
  • They are considerably slimmer than current MacBook and even a bit more than MacBook Pros
  • The screen reaches much closer to the edges than current MacBooks but is the same size as current MacBooks - indicating a somewhat smaller footprint
  • The keyboards resemble Apple's new Bluetooth Keyboard
  • There is something strange about the touchpad (more on this to come)
  • They are set to be priced extremely aggressively
  • While they are dense, overall they are lighter than the current MacBooks
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Es könnte sein das dies das neue Mini-MPB ist, aber da 2 Farben kommen denke ich eher an ein MacBook *freu* *zugreif*
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
und das wars dann mit den weißen produkten :-c
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Tja.. das wäre schön und hört sich auch halbwegs vernünftig an..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Klar, ich dachte nur ich könnte Deine Absegnung bekommen, dass noch dieses Jahr welche kommen : ) ...
Achso! Im Moment bin ich aber gar nicht als Piper Jaffray Analyst unterwegs. Morgen wieder. Dann ist meine Glaskugel auch aus der Reparatur zurück.. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Crunshinut
Ich vertrete dich mal! ;)

Also meine Graskugel sagt: Apfelbaumsetzlinge überschwemmen das Land schon bald (zumindest im geologischen Sinne bald) sintflutös. Sie werden in den schillernsten Graustufen daherkommen und schneller sein als je zuvor.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Leo Fischel

Ich wollte nur nicht Pillendreherkotkugel schreiben. :p
Du weißt doch: Exkremente sind doch am wenigsten kryptisch beschrieben.
Und Hoffnung ist nur ein sinnloses Gefühl von Ohnmacht.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
@Leo Fischel

Ich wollte nur nicht Pillendreherkotkugel schreiben. :p
Du weißt doch: Exkremente sind doch am wenigsten kryptisch beschrieben.
Und Hoffnung ist nur ein sinnloses Gefühl von Ohnmacht.
Es gibt Menschen, die sehen im Rausch (oder wollte ich Rauch sagen?) mehr als andere in einem ganzen Feuer.. ;)

Oh mann! Ich werde phillosophisch!:oops::-[:eek::mad:
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito