1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was wird aus MBP und MB

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von fritte, 06.09.07.

  1. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    nach dem ja jetzt der iMAC und der iPod nano ein komplett neues design bekommen hat stellt ishc mir so langsam die frage ob so was in nächster zeit auch bei den mobilen geräten passieren wird? was meint ihr?
    beim mbp seh ich jedoch persönlich nicht so viel spielraum... was will man da schon groß ändern? ein schwarzer rand um den monitor wie mann imme rmal wieder hört,, macht hier aus platzgründnen sicher kein sinn...
    beim mp ist wohll fraglich ob sichh das weiß noch lange haltenn kann, denn wie die neuen ipods nun auch wieder bewiesen haben neigt sich die zeit der weißen apple wohl dem ende :(

    also lasst mal hören was ihr so denkt.....
     
  2. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Stimmt ich fand die weißen Ipods auch schöner als die neuen bzw. die ganz neuen jetzt;)
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    ich denke, wenn, dann wird es höchstens ein Update des MAcbooks geben. Ich könnte mir auch hier ein silbernes Gehäuse mit selben Maßen vorstellen. Beim MAcbook Pro wird sich IMHO nichts ändern. Aus gestalterischer und technischer Sicht gibt es da im Moment wohl nichts zu verbessern.
     
  4. mitra

    mitra Gast

    Ich rechne, auf den Release von Leopard hin, mit einem neuen MacBook. Da MUSS ja schon beinahe etwas passieren, sonst wäre das MacBook noch das einzige Produkt, welches in Weiss sein dasein fristet... Eventuell braucht das MB ja eh noch etwas mehr Power unter der Haube damit Leopard flüssig arbeitet. Aber ich gehe auch davon aus, dass das MBP vorerst so bleibt und dann 2008 eine Optimierung erhält.
     
  5. Swoosh

    Swoosh Granny Smith

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    13
    Bin auch der Meinung, dass es bald (Okt. Nov.) ein Upgrade für das mb geben wird. Wird wohl eine neue Grafikkarte und die LED-Beleuchtung geben. Sollte dies wirklich passieren, ist kein wirklich großer Unterschied mehr zwischen mb und mbp zu sehen, was folglich ein Upgrade beim mbp unabdingbar macht, um die Hiearchie weiterhin zu erhalten.
     
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    das denke ich nicht. Die Grafikkarte wird bleiben. LED BEleuchtung wird aber wohl kommen. Abgesehen davon wird Apple auch weiterhin das 13 Zoll Display verwenden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  7. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    war ja auch mal die rede von nem kleineren mbp...

    arbeitsspeicher, grafikkarte optische audio ein udn ausgänge usw wird beim pro wohl immer der vorteil bleiben...

    ich denk dass das nächste mbp mit dem neuen penryn prozessor anfang 2007 kommt... vom design her tut sich hoffentlich nicht so viell denn ich find das mbp einfach zeitlos schön so en shcwarzer rand oder sowas in der art fänd ich schrecklich!
     
  8. stoertebecker

    stoertebecker Granny Smith

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    15
    Also optische Audioeingänge und Asgänge hat auch das Macbook
     
  9. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Hoffe auch auf ein aufgefrischtes Macbook mit LED Beleuchtung und vielleicht (bitte bitte) matten Displays.
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Unwahrscheinlich! Wenn - im Gegenteil - der iMac als Consumer-Linie auch und ausschließlich glossy spendiert bekommen hat.

    *J*
     
  11. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Apple wird wohl das Design der MacBooks bestimmt auch verändern, da es kein anderes Apple - Produkt mehr im weißen Design gibt. Vielleicht bekommt, dass neue MacBook dasselbe Design wie der neue iMac spendiert.
     
  12. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich sage dass das Macbook dem iPod Touch vom Design angeglichen wird.
     
  13. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    das wär echt schade wenns wieder so iPhone like wird!

    nein in 2 farben schwarz und silber wie der ipod classic uns aus aluminium dann hats schon was find ich!
    ich mag diese kunststoffdingsbumsoberfläche e net sooo gern...
     
  14. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Wäre eine gute Idee.
    Die MBs sind nett, aber die Plastik-Oberfläche hat was billiges. Wenn das MB dem iPod classic ähnlich sehen würdem wäre das meiner Meinung nach sicher besser als das Design des iPhones zu übernehmen. Das hat ohnehin schon der iMac gemacht…
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Es ist kein PLASTIK! Es ist Polycarbonat! :p
     
  16. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ein MacBook-Update zu Leopard wär perfekt #träum#. Aus dem gleichem Alumaterial wie die Ipods... Mit LED-Beleuchtung. Den Santa Rosa-Grafikchip sollten die aber schon einbauen, wenn sie die neue Plattform verwenden, das MBP wird dadurch nicht wirklich angegriffen.
     
  17. derFlo72

    derFlo72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    8
    Argh, schnell noch ein MB kaufen.....find ich echt schade, find Silber/schwarz total allerweltsmässig. Alu mit weiß hat was edles, so hätte mir auch der neue Imac gefallen, wenn die schwarzen Parts weiß wären....dann würde auch die Tastatur passen und die Mighty Mouse....

    Aber wenn sie echt Santa Rosa Chpsatz und LED Panels verbauen, und dann das Gehäuse aus Alu machen, dann ist es ja wirklich fast nur noch die Graka, die 600,-€ Preisdifferenz rechtfertigen soll....das haut nicht hin.

    Aber der Herr Jobs weiß ja immer zu überraschen, warten wir's ab.


    Flo


    Imac G4 1,25 17" 768MB (Lampe) mit Harman Kardon ISub, Ipod 4G 20GB, Ipod Video 30GB, Ipod Shuffle 2G (silber)
     
  18. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Eben! Und er wird sicher kein MB zulassen, dass dem MBP zu ähnlich sieht!
     
  19. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Anfang 2007 :innocent:

    Das derzeitige Design vom MBP ist einfach nur göttlich. Da wird es schwer etwas besseres zu entwerfen. Die neue Designlinie der iPods ist einfach nur häßlich.
     
  20. AngOr

    AngOr Gast

    MB mit nem neuem Design?
    Ich find meins immer noch unendlich schön, und darf so bis in alle Ewigkeit weitergebaut werden..

    Und n neues MB in Alu bezweifle ich mal stark.
    Es ist nur ein Einsteigergerät.. irgendwo muss der Unterschied sein, auch designmäßig.
    Schließlich muss ja sogar nem Nicht-Apple-Freak die Rangordnung auffallen wenn er die Geräte sieht.
    Und ein Alu-MB würde schon zu arrg edel ausschauen.
     

Diese Seite empfehlen