• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was war Euer erster Post?

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Oh. Wie schön. Danke :D

Und jetzt... Tadadamm: Meins!

Ist aber leider nichts besonderes. Hab mir mehr erhofft. :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
andi*h schrieb:
hello,

das ist halt so...
aber siehe dir mal beitrag #40 von tom an, da gibts abhilfe ;)

lg, andi

Danke :)
Da hab ich dann was überlesen. Sorry :eek:
 

andi*h

Gast
hello,

keine ursache!
(zählt für beides ;))

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
es fing hiermit an.

und ich habe damals schon nen mist wie heute verzapft

noch nicht mal hall gesagt ich bauer:innocent:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Naja, es wär ja schon Abend, also war das "nabend" schon bereichtigt. Anders wäre es mit "Hello". Es war ja nicht hell draussen :innocent:

Gruss
Gunnar
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Gunnar schrieb:
Naja, es wär ja schon Abend, also war das "nabend" schon bereichtigt. Anders wäre es mit "Hello". Es war ja nicht hell draussen :innocent:
Um die Ecke gelacht ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Gunnar schrieb:
Naja, es wär ja schon Abend, also war das "nabend" schon bereichtigt. Anders wäre es mit "Hello". Es war ja nicht hell draussen :innocent:

Gruss
Gunnar

muaahhhh;) vielleicht war es eine kombination aus na und abend wer weiß?

na so war das eben damals:)
aber ich habe hier ja viel gelernt
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
athink's Premiere...

Möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken für die Hilfe, die einem hier geboten wird! Merci beaucoup!

Herzliche Grüsse
athink
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Gibt's sonst niemande mehr mit ersten posts? *umkuck*
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
Mit meinem ersten Post hab ich kräftig Werbung gemacht ;)

Als TFT-Reinigungsmittel kann ich Rogge Screen-Clean empfehlen.
Ich benutze das Spray selber für verschiedene TFTs und bisher gab es noch keine Probleme, es reinigt sehr gut.
Einen Test gibt es hier:
Test bei prad.de

Wenn es denn tatsächlich White-Spots sind, darfst du dich nochmal an den Apple-Support wenden ;)

Hach, wie die Zeit vergeht...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
mein erster post war die bekanntmachung meines switches zu apple vor genau 1 Jahr und 18 Tagen. Oh war das schön :)

hallo

ich wollte euch nur schonmal vor warnen, das ich in ca 1 stunde meine ibook abholen werde und dann auch stolzer besitzer eines apples bin. und dann bestimmt öfter hier rum tigern werde. also macht euch schonmal gefasst

der gloob

auf ein weiteres Jahr mit guter Zusammenarbeit mit euch und meinem EiBook

Edit:
erst jetzt fällt mir auf das ich ja garkeine Garantie mehr habe. fetzt ja. Jetzt kann dem Project "Umlackieren des EiBooks" nichts mehr im wege stehen :)
 

AmishBit

Gast
Bei mir werden nur 500 Beiträge von mir bei der Suche angezeigt...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

AmishBit schrieb:
Bei mir werden nur 500 Beiträge von mir bei der Suche angezeigt...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Post #24:
yjnthaar schrieb:
[..] Im Moment geht's noch, da mit der Einstellung "von letztem Jahr" + "und älter" noch die ersten drin sind.
Post #40:
Bonobo schrieb:
- Erweiterte Suche

- dort Benutzernamen eingeben

- bei "Suche nach Beitraegen" aus dem Aufklappmenue den Eintrag "des letzten Jahres" und daneben "und aelter" waehlen

- am Besten in aufsteigender Sortierung, dann steht's gleich oben.

Gruss, Tom

Salve,
Simon