• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was war Euer erster Post?

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

In einem anderen Zusammenhang habe ich mal nach meinem ersten Post "geforscht". Lustig, das ist jetzt eindreiviertel Jahre her:

yjnthaars erster Post

Was war es denn bei Euch so? Intressant ist es natürlich für die Oberspamer Ältesten hier im Forum, das noch mal rauszufinden. :-D

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: Das O

andi*h

Gast
hello,

das durchstreichen hättest du dir ja fast schon wieder sparen können, simon ;)
aber gut, meine at-story fing hiermit an.

lg, andi
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Gute frage..bin noch nicht so lange hier, aber wie soll ich den denn finden
 

andi*h

Gast
hello,
saarmac schrieb:
Gute frage..bin noch nicht so lange hier, aber wie soll ich den denn finden
in deinem profil kannst du dir alle beiträge ansehen, hab ich mal kurz, und ich denke es ist der mit dem papierkorb vom 26.12 gewesen ;)

lg, andi
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Der hier: mein erster.
Komisch, wenn ich Suche alle Beiträge von bluejay in meinem Profil anwähle wird erst ab Juli '04 aufgelistet, wähle ich aber Suche alle von bluejay erstellten Themen dann kommen auch die davor. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
andi*h schrieb:
hello,in deinem profil kannst du dir alle beiträge ansehen, hab ich mal kurz, und ich denke es ist der mit dem papierkorb vom 26.12 gewesen ;)

lg, andi

ja stimmt genau der wars.. kaum 2 tage das powerbook gehabt und schon nur unfug gemacht ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Erinnere mich bloß nicht "DARAN".

Da habe ich mich ja gleich unbeliebt gemacht,obwohl es nun wirklich nicht meine Absicht war.:innocent:

Als "Neuling" ist der Einstieg,wo auch immer,nicht ganz leicht.
Denn man(n) kennt ja die "Verhaltensregeln" innerhalb des "Forums" o_O noch nicht so gut.

Hauptsache man(n) bleibt sich treu.

Danke an alle für die kritischen Anmerkungen und Reflektionen.

Seid dem ich hier bin,hat sich meine "automatische" Rechtschreibung erheblich verbessert;außerdem kann ich nun auch mehr zusammenhängende Sätze bilden.

Leider habe ich es bisher aber noch zu keinem "Worterguß" gebracht.:oops:

Ich arbeite aber noch dran.

Für Kritik und Anregungen bin auch ich offen.:innocent:

Diese kurzen Sätze dürfen nicht zitiert werden.........:-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
huhu, wie meine Posts damals noch ausgesehen haben... :-D
klick

na auf jeden Fall hat das wechseln der HD geklappt und ich schreib auch nicht meh Ibook sondern iBook, sieht eh viel schöner aus! :-D und mein alter Tick mit den drei ... mach ich auch nicht mehr so oft. :-D
Grüsse risiko90
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
marcozingel schrieb:
Erinnere mich bloß nicht "DARAN".
Jaja, ei remember. ;)

marcozingel schrieb:
Da habe ich mich ja gleich unbeliebt gemacht,obwohl es nun wirklich nicht meine Absicht war.

Als "Neuling" ist der Einstieg,wo auch immer,nicht ganz leicht.
Denn man(n) kennt ja die "Verhaltensregeln" innerhalb des "Forums" noch nicht so gut.

Hauptsache man(n) bleibt sich treu.

Danke an alle für die kritischen Anmerkungen und Reflektionen.

Seid dem ich hier bin,hat sich meine "automatische" Rechtschreibung erheblich verbessert;außerdem kann ich nun auch mehr zusammenhängende Sätze bilden.

Leider habe ich es bisher aber noch zu keinem "Worterguß" gebracht.

Ich arbeite aber noch dran.

Für Kritik und Anregungen bin auch ich offen.
Und nun verpacke das ganze nochmal in einem schönen einfachen Schachtelsatz. :p ;)

marcozingel schrieb:
Diese kurzen Sätze dürfen nicht zitiert werden.........:-D
Oooops, 'tschuldigung. :eek:
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
risiko90 schrieb:
und mein alter Tick mit den drei ... mach ich auch nicht mehr so oft. :-D
Hm, das mache ich staendig. Wenn auch nur in privaten E-Mails. Aber da schreibe ich sowieso Schweizer Dialekt und fern von jeder Rechtschreibung (die es ja da auch nicht gibt) ;)
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Das hier war mein erster Post

KLICK

Ich konnts kaum erwarten, mein Powerbook in den Händen zu halten und wurde durch die Rückrufaktion der PB Batterien richtig verunsichert...

ach waren das noch Zeiten...*träum*....da war ich noch jung und erfolgreich :p

und hier KLICK mein erster Fred...:innocent:

@simon....

ich mach das Heraussuchen alter posts auch manchmal.... da schwelgt man dann immer in Erinnerungen, nech?

so long...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
kauan schrieb:
Hm, das mache ich staendig. Wenn auch nur in privaten E-Mails. Aber da schreibe ich sowieso Schweizer Dialekt und fern von jeder Rechtschreibung (die es ja da auch nicht gibt) ;)
hmm... irgendwie kommt mir das bekannt vor :-D Einfach mehr im MSN und ICQ :-D
Aber im Apfeltalk schaff ich es, einigermassen schön zu schreiben. Woher kommst du eigendlich aus der Schweiz?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachtrag:

Ich werde meinen "Artikel" hier (lieber) nicht verlinken.:innocent: ;) :)