• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was war Euer erster Post?

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
risiko90 schrieb:
hmm... irgendwie kommt mir das bekannt vor :-D Einfach mehr im MSN und ICQ :-D
Aber im Apfeltalk schaff ich es, einigermassen schön zu schreiben. Woher kommst du eigendlich aus der Schweiz?
Naja ich kann mich schon in hochstehendem Deutsch ausdruecken, wenn ich denn auch will ;)
Kanton Freiburg, aber eigentlich fast naeher von Bern als Freiburg.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Meins ist nun schon Eeeeeewigkeiten her ... aber erstaunlich, dass ich damals so schreibfaul war ;)

Erst dieses "Erstlingswerk" und dann erst mal 4 Monate Sendepause ... hätte ich nie für möglich gehalten.

Lieben Gruß,
Nathea
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hausmeister76 schrieb:
[..]@simon....

ich mach das Heraussuchen alter posts auch manchmal.... da schwelgt man dann immer in Erinnerungen, nech?

so long...

Ja, das ist ganz Nett, wobei ich denke, das es mit ansteigendem "Forenalter" immer schwerer wird die alten zu finden. Im Moment geht's noch, da mit der Einstellung "von letztem Jahr" + "und älter" noch die ersten drin sind. Weiter zurück kann Mensch leider nicht suchen. :(

BTW: Das hier war mein 46. Post und mein erster der in Richtung "Spam" ging. :-D

Salve,
Simon
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Wundere mich gerade, dass mein erster Post erst im August war: mir kams länger vor...
Ich hatte damals schon ne ganze Weile nach einem gescheiten Mac-Forum gesucht, nachdem mir auf macosxhints.ch ein bisschen die persönliche Note gefehlt hat und fand vor allem den Umgangston bei Apfeltalk ganz nett und habe mich also ganz bewusst für dieses Forum entschieden. Das hab ich nie bereut und ich fühle mich hier wohl! Aber Schluss mit dem sentimentalen Geschwafel, hier mein erster Post!

Gruß, zause
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ohje... peinlich peinlich! Aber naaa gut... erster Beitrag/Thread von mir

und diese Fragerei ging noch eine ganze Weile so weiter... ich glaub bis zum Sommer. Dann hatte ich alle Antworten und seitdem ist da etwas Ruhe eingekehrt beim Fragestellen ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hier dann mein erster beitrag.

nichts spektakuläres, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie froh ich war endlich n powerbook zu besitzen (bins ja heute noch)!!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Huch, das weiß ich gar nimmer mehr :-x
Ich glaub, da hatte ich mich vorgestellt. Leider kann man ja nur die letzten 500 eigenen Post nachschauen.

Gruss
Gunnar
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
yjnthaar schrieb:
Was war es denn bei Euch so? Intressant ist es natürlich für die Oberspamer Ältesten hier im Forum, das noch mal rauszufinden. :-D
also nix mit oberspamer :)
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Gunnar schrieb:
Huch, das weiß ich gar nimmer mehr :-x
Ich glaub, da hatte ich mich vorgestellt. Leider kann man ja nur die letzten 500 eigenen Post nachschauen.

Gruss
Gunnar

gunnar, das kann man im profil suchen lassen.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
apollux6 schrieb:
gunnar, das kann man im profil suchen lassen.

Ja, habe ich. Wie schon geschrieben. Man kann nur bis max 500 Artikel zurückgehen.

Gruss
Gunnar
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mist ich weiß aber leider nicht mehr mit was ich hier Angefangen habe...
Leider kann man ja, wie schon gesagt, nur bis zu 500 Post zurück...

Gruß Rasmus
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Gunnar schrieb:
Ja, habe ich. Wie schon geschrieben. Man kann nur bis max 500 Artikel zurückgehen.

Gruss
Gunnar
wau, du hast ja schon über 3000, da kann ich natürlich nicht mithalten.
 

andi*h

Gast
hello,

ich überlege mir gerade so...
kann man eigentlich irgendwo den allerersten beitrag auf apfeltalk einsehen?

lg, andi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gunnar schrieb:
[..] Man kann nur bis max 500 Artikel zurückgehen.

- Erweiterte Suche

- dort Benutzernamen eingeben

- bei "Suche nach Beitraegen" aus dem Aufklappmenue den Eintrag "des letzten Jahres" und daneben "und aelter" waehlen

- am Besten in aufsteigender Sortierung, dann steht's gleich oben.

Gruss, Tom
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar