• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was war Euer erster Post?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wenn gerade alle auf dem Ausgrabungstrip sind, sucht mal nach eurem ersten Post. ;)

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das ist ja voellig falsch, was Du da schreibst, Ma.buso ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hä? Also wenn ich nach allen Beiträgen suche, finde ich 500 Stück. Das bringt aber herzlich wenig, weil ich 654 habe. Wie kriege ich jetzt meinen ersten raus? o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hab' ihn gefunden, gefunden *froi* *tanz* *imquadratspring* Moment, das macht man doch wenn man sauer ist? Vergesst das. *tanz*

Kang00s erster Post
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ja hat er, es war eine Andeutung vor dem Abgang der "alten Herren" aus der Admin-Riege damals. Also damals als die alte Republik Apfeltak, lange vor der Herrschaft des Kernobstimperium, Licht in dei dunklen Winkel.....bla bla bla..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: