• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr zuerst in Leopard?

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich werde als erstes Back to my Mac ausprobieren, ich finde das ist das geilste an leopard
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werd als allererstes ein paar Mails verschicken mit diesen schönen neuen Vorlagen ... und dann mal testen, ob Nicht-Maccis die auch öffnen und lesen können o_O
Das ist laut AppleInsider der Fall, die haben geschrieben, dass auf jedem halbwegs aktuellem Mailclient unter den gängigen Betriebssystemen die Mails gut ausschauen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Leute das erste was ich mit Leopard ausprobieren werde ist meinen neuen Mac.

Ich freu mich so
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
frisch aufsetzen - mal wieder den ganzen crap loswerden ;)

und hoffen dasses sauber läuft....
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Naja ich denke wenn ich mir Leo denn kaufe, dann werde ich als erstes mal das neue iMovie ausführlich testen. Ja ich weis, dass gibts jetzt schon aber ich kaufs mir doch nich extra!;)
Dann werde ich TimeMachine mal anschmeißen und schauen was da so geht...:)
Naja und sonnst denke ichwerde ich mich einfach versuchen an das neue Design zu gewönen und mich in die Feinheiten von Leopard einarbeiten!
Jo und wie vorher schon geschrieben wird als erstes mal der Bildschirmhintergrund geändert, der sieht ja grausig aus!!!:-D
Man, wieso hab ich wieder dieses "Will-haben" Gefühl aber absolut kein Geld?:-[
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ein Backup machen
Tiger Partition löschen
Leo installierung und hoffen, dass die meiste Software nach der Installation tadellos läuft

und dass das bootcamp update klappt und ich weiter Windows ohne Probleme booten kann

und dann natürlich den neuen Finder & Quicklook testen, Spaces einrichten und die Stacks austesten ....
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich werde als erstes ein BackUp machen und dann abwarten was ihr hier so zu berichten habt;) Dann werde ich ein zwei Tage Leopard in den Schrein legen, beten, dass ihr nichts negatives berichtet und dann werde ich es vielleicht nach einem weiteren BackUp installieren (aber natürlich erst auf das iBook meiner Freundin - testhalber):p :-D :p
 

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
...was wir als erstes auf unserem frisch installierten OS X 10.5 Leopard anstellen...

Auslassen, mit dem alten Mac weiterarbeiten, der hoffentlich noch ein paar Jahre seinen Dienst tut. Tiger funktioniert super und ich habe noch nix vom Leopard gesehen, was mich vom Hocker haut. Denn fast alles, was Leo kann, kann meiner mit ein paar Third-Party-Software auch.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auslassen, mit dem alten Mac weiterarbeiten, der hoffentlich noch ein paar Jahre seinen Dienst tut. Tiger funktioniert super und ich habe noch nix vom Leopard gesehen, was mich vom Hocker haut. Denn fast alles, was Leo kann, kann meiner mit ein paar Third-Party-Software auch.

Spielverderber :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ja.. aber ich war schon in Athen, und ich wohne in München. Deshalb ;)
Witzig übrigens, dass tatsächlich Bier nach München bringen explizit im Wiki-Artikel als Beispiel drinsteht :D Warst du das? ;)

Was mich sehr wundert, denn Oberbayern ist mit seiner Größe und Popularität mit gerade mal 71 Brauereien in Bayern vertreten, München hat 5, davon 4 miserable - das kleine Franken ist dagegen mit knapp 310 Brauerein Spitzenreiter - und, wenns nach Brauerein pro Nase geht: Die kleine Stadt Bamberg mit 9 Brauerein.

Wikipedia schrieb:
Die Region Franken besitzt heute noch mit über 300 Brauereien die höchste Brauereidichte der Welt. Besonders hervorzuheben sind hierbei in Oberfranken der Landkreis und die Stadt Bamberg.

Hier.

Das nur zur Kenntnisnahme ;) : "Bier nach Franken tragen"

Mit oberfränkisch/bairischen Grüßen,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet: