• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr wenn ihr nicht einschlafen könnt?

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
iPod Touch rauskrammen und Cro-Mag zocken. Nach 30 Minuten ist man dann müde genug :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wichtig ist, nicht an seine Sorgen o.ä. zu denken. Am besten denkst du überhaupt an nichts. Denk einfach dass du jetzt im Bett liegst und einschläfst. Egal woran du denkst, es lenkt dich nur vom Schlafen ab.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ich höre im Bett mittem iPod nen Hörbuch oder nen Podcast, das hilft bei mir meistens :D
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
podcasts finde ich auch super zum einschlafen, irgendwas was schön lange dauert ( > 1h) und v.a. aus gesprochenem wort besteht.

podcast anmachen, lautstärke auf einschlaftaugliche lautstärke, ggf. den mac in 1-2h schlafen legen z.b. mittels minutes-widget, zimmer dunkel, sich ins bett kuscheln und bewußt den podcast hören.
hat den vorteil, dass man keine unruhigen gedanken beim einschlafen wälzen kann, weil man ja den podcast hört ;)
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Auja, Podcast hoeren kann ich nur empfehlen ;)

Ansonsten mach 50 Liegestuetze, eine Minute Pause und dann noch mal 50. Oder 20, jenachdem wie fit du bist ;)
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich lege mich ins Bett und strenge mich an nicht einzuschlafen. Siehe da ich schlafe tief und fest. Klingt komisch ist aber jedes mal so.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Komischerweise konnte ich letze Nacht auch nicht einschlafen. Ich glaube, es war Vollmond (ich bin nicht abergläubisch).
Sogar 2 ganze Folgen Bits und so und Games und so habe nicht gewirkt (wirkt sonst immer). Naja, dann bin ich einfach bis 3 Uhr wach im Bett gelegen und hab Tetris gespielt. Dann bin ich automatisch eingeschlafen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also ich zähle immer bis drei!

Na gut: Manchmal auch bis halb vier ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
An mein nächstes Apple-Produkt denken...
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
iPod schnappen und noch ein bissl musi hören machnmal wacht man dann frühmorgens noch mit den kopfhörern im ohr auf^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPod schnappen und noch ein bissl musi hören machnmal wacht man dann frühmorgens noch mit den kopfhörern im ohr auf^^
Was hörst du denn?:-D

Also mit Klassik würd ichs ja noch verstehen, aber Pop oder gar Rock-Musik...:eek:
Könnt ich net...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
nachdenken und richtig gemütlich hinlegen :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
den spacken von unten zusammenschei**en was er um die uhrzeit noch mit der bohrmaschine zu tun hat.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Den Abenteuern von Justus, Bob und Peter lauschen...
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
mit Musik hören einschlafen (bin mal mit Kopfhörern und Slayer auf repeat eingeschlafen und hab mich früh gefragt ob ich auf nem Live Konzert aufwache) ansonsten halt lesen bis man einschläft oder irgendwas entspanntes aufm lappi / touch zoggen
-> oder ne Shisha rauchen das entspannt auch total (natürlich nur auf der Terasse wenns warm is und man früh nich pünktlich aufstehen muss :D )