• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was macht Ihr gerade...??

Organisationsprogramm suchen, einige solche testen, PN schreiben, Joghurt essen, Backupprogramme testen und mich wohl vorerst für SilverKeeper entscheiden, gleich mal Ubuntu auf meiner bisherigen Windowskiste installieren, kreative Projekte für die Zukunft ersinnen! :)

lecker cerealien essen und AT guten morgen sagen

Habe heute mal die Nacht ohne Schlaf verbracht.
So nun erst mal einen Kaffee trinken und ein schönes Mettbrötchen mit dick Zwiebeln drauf.

Ich hab es halt morgens gern deftig.;-)
Schöne Grüße und einen schönen Tag.:innocent:

Ich trink jetzt den letzten Kaffee und dann ab in die "Anstalt" ;)

Jawoll,das werde ich dann mal gleich machen.Aber die Kittel sind immer so eng.:-D

Ohhh, Mettbrötchen mit Zwiebeln :-) ....

Bei uns ist das Mett alle, und daher gab es Brötchen (aber aus dem Holzofen) mit Leberwurst und Salami :-p ...

Ach ja, ... arbeiten ...

Grüße

marcozingel schrieb:
Habe heute mal die Nacht ohne Schlaf verbracht.
So nun erst mal einen Kaffee trinken und ein schönes Mettbrötchen mit dick Zwiebeln drauf.

Boa, morgens schon Bauarbeitermarmelade? :-! :-p

in tiefer Trauer vor meinem MBP sitzen, ratlos in die Leere blicken, über den Sinn des Lebens nachdenken und was wirklich im Leben zählt…

Hintergrund ist ein Todesfall…:(

• Like
Reaktionen: Madcap676
Ich schließ mich smb an! In soeinem Fall stellt man sich die verschiedensten Fragen, da man das Handeln nicht verstehen kann!
Ich wünsche allen Betroffenen (auch wenn das hier keiner dieser lesen wird) viel Kraft!
Nebenbei muss ich wieder französisch lernen!

schließe mich da auch an. musste selbst letzte woche zwei menschen verlieren...

Ich werde bald schlafen gehen,bin jetzt 30 Stunden wach.

Gute Nacht an alle.

auf meinen neuen dial-up account bei eskimo.com warten ...
:-! :-) :-!