• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht Ihr gerade...??

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
newbie293 schrieb:
Im Bett rumliegen und über mein iBook surfen...

+ Mucke
+ leckeren, aus England mitgebrachten Kaffee (Whittard Guatemala Elephant)
trinken:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Kuchen essen–is mein Frühstück, Mittagessen und mene Nachspeise zugleich… o_O :D

Foto in der Gallery ;) (für marcozingel, abstarter und die andren Foodtalker :p)
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Mich hier mal wieder abreagieren, nachdem ich 3 weitere Bauteile eingelötet hab und mein Anderson Jacoboson - Koppler immer noch keine Töne von sich gibt ... :(

Naja, ich werde wohl gleich erstmal einen Pizzateig herstellen und Tomatensoße ansetzten ... vielleicht löt ich aber vorher doch noch ne Runde ... o_O

Grüße
 

mzet01

Gast
grübeln,rätselraten,mich fragen warum mein mac den zugang zum netz/router konsequent verweigert
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Musik hören (Arctic Monkeys)
Französisch lernen (Do: Schularbeit)
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Meinem Jubel über den funktionierenden Anderson Jacobson, Inc. A 211 - G3 Ausdruck verleihen !!!

:) :-D :) :cool: :)
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
über die versandsbestätigung meines macbook PRO jubeln1
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mit 5 Bekannten Filmabend machen…is mir aber zu eintönig…daher Inet per MBP und AirPort
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich warte gerade darauf das die Zeit umgestellt wird...

Gruß Rasmus
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Eure Beiträge lesen und sehen "ich bin net allein, die einfach so rumsitzt".

Seh grad fern, suche was im Netz, damit ich noch mehr an meinen iBook sitze ;).
Und nebenbei noch mit Adium chatten :).

Leider auch sehen, dass in einer Woche das Studium wieder los geht, hab mich grad an die Vorlesungsfreiezeit gewöhnt.

Also viel Spass noch beim einfachen rumsitzen ;)

mfg Franzi
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Radio hören.
Wo? -> siehe Signatur
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Ich habe gerade ein Bild erstellt, um einen Freund davon zu überzeugen, dass schon Walther von der Vogelweide auf einem iBook geschrieben hat.
...ich habe allerdings leise Zweifel, dass er mir das so ohne Weiteres abnehmen wird.

Und nu geht's ab ins Bett, denn morgen ist Motorradtour angesagt!

Nacht zusammen.

dasHanyo
 

Anhänge

  • Codex_Manesse_Walther_vdV4s.jpg
    Codex_Manesse_Walther_vdV4s.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 105

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich gehe jetzt auch zu Bett und morgen erstelle ich noch einige kleine Filemaker Pro Tools.

Gute Nacht an alle.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mir ist langweilig.
Und jetzt warte ich darauf das sich meine Funkuhr umstellt... :-D
Ich denke mir, das man sowas mal gesehen haben muss. ;)

Gruß Rasmus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich höre Musik, denke nach und frage mich wann der Besuch meinen Stock wieder freigibt…ich will schlafen…