• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was macht Ihr gerade...??

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
ich spiele das google earth spiel bei AT
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Lesen...
Also so ein richtiges Teil aus Papier. Nennt man, nehme ich mal stark an, immer noch "Buch".
Und das in der Hoffnung, endlich mal müde zu werden. Superplan. Das Buch ist gut, ich bin wach...

Hab schon mal vorsorglich meiner Arbeitskollegin ne Mail geschickt, damit die sich morg... also gleich keine Sorgen macht, wenn ich auf Grund von morgendlich einsetzendem Koma nicht bis 10h auffe Arbeit erscheinen sollte.
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
mich fragen, ob Hanyorrila schon wach ist :-D
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
AT guten morgen sagen und sich nicht überwinden können, gleich zur Uni/Arbeit zu gehen. Deswegen verzweifelt nach sinnvollen Gelegenheiten suchen, sich die Zeit tot zu schlagen.... und dann diesen Thread gefunden ;)
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Mir überlegen, ob ich meiner Frau ein Apple - Tattoo zulegen lasse ...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
meine Sachen zusammenpacken…ich hab zwei Stunden Arbeit von mir…erst was für Latein und dann spanische Gespräche mit einem Kollegen :)

Benni, warum wird mein Handy nur immer so heiss? o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Trinke gerade eine schönen heissen Kaffee und bin am überlegen,wann ich nun endlich mit dem Aufbau meiner zwei neuen Schreibtische für mein Büro anfange.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
@6502
Als Du gestern um 9.11h gerätselt hast, ob ich mittlerweile unter den Wachen weile, lag ich gücklich tiefschlummernd in Koma-Country...
Um 11 erst zur Arbeit zu gehen und um 15 wieder zu verschwinden hat auch was:)

(...und das mit dem Apple-Tattoo ist eine feine Idee... oder sieht Deine bessere Hälfte das anders?)
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Die beste Ehefrau von allen, hat da natürlich so Ihre eigene Ansicht :-D ... aber das erhöht die Spielfreude ;) ... und wer weiß ... eine Tagesprägung zum richtigen Kleid ... das könnte klappen :-D


Grüße
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
bin in 2 Foren aktive und um 18:30 muss ich zur Fahrschule.
 

Apfelove

Golden Delicious
Registriert
28.12.06
Beiträge
9
Grad Kaffee gekocht und nun kann's los gehen mit ein wenig Arbeit ;D.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wach sein. Weiß noch nicht, was ich damit anfangen soll, aber irgendeinen Grund wird es schon haben.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
versuche ein iPhone vorzubestellen. Traurig, dass die Server zusammenbrechen. Sie müssten es besser wissen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
versuche ebenfalls auf die Seite zu kommen (DIng der Unmöglichkeit) ... -.-