• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht Ihr gerade...??

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Halloele!!

Ich hab einfach mal so ne dumme Frage, was macht Ihr eigentlich gerade am Computer...? Ich hab mich nehmlich schon so oft selber dabei ertappt einfach nur schwachsin am Computer zu machen....?? Bin Ich da der einzige??
*gggg*:p:-D:p:-D:p:innocent:

Gruss, -AniGerm-
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich sitze gerade vor meinem MacBook Pro und habe mich mit PhotoBooth beobachtet…das macht mir Angst!!!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich programmier und hör Musik.

Gruß Rasmus

Ps. Das mit dem schwachsin kenn ich auch. ;)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ich beantworte gerade einen völlig sinnfreien Thread bei apfeltalk.de :D:p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es sind grad 8 Grad draussen und ich bin am überlegen ob ich mir ne Stunde 'iUmwelt' reinziehen soll aber ich warte lieber noch auf das kommende Sonnenupgrade ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sitze hier vorm Bildschirm, trinke Kaffee und gucke nebenbei "Die Insel" ... mit lernen wird das heute wohl nix so ;)
 

piepmiffy

Gast
Lese ein ätzendes Buch für meine Magisterarbeit und belohne mich nach jedem Kapitel mit 10 Minuten Apfeltalk!
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Mhh also sieht man(n) es mal wieder...wir sind doch eigentlich alle gelangweilt...auch wenn wir denken, wir sind doch so beschaeftigt, oder mal ehrlich, wer sonst wuerde eine so sinnbefreite frage von Mir in einem Mac Forum beantworten....na ma gucken was noch so kommt. Ich bin auf jeden Fall gerade in einer Amerikanischen Schule, und schreibe einen sinnlosen Berricht, in das wohl beste Mac forum.... oder Wir sind einfach einwenig Einsam?? who knows!!??
Schoen Tach noch, -AniGerm-
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jaja Mackerziege Masturbation ist manchmal das einzige was bleibt, das sagten auch schon die Kassierer:-D

Bei AT rumhängen und noch nen Kaffee trinken. Außerdem mache ich mir Gedanken zu einer Homepage für meine Rollenspielgruppe und oder ob ich mir nen Blog zulegen soll.
Nebenher schreibe ich ein Abenteuer um das erste mal in meinem Leben ein gutes Abenteuer zu leiten. Als letztes bleibt der Gedanke warum die letzten 8 - 9 Tag so scheiße verlaufen sind.

Also ich habe keine Langeweile
 
  • Like
Reaktionen: wAxen

kuhwiese

Gast
.........das übliche:............ auf mein MBP warten............:-[
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich lese im Musikexpress und höre nebenbei via iTunes indiebandradio.com!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Madcap676 schrieb:
Ich lese im Musikexpress und höre nebenbei via iTunes indiebandradio.com!

und komme nicht ins iChat! *grr* :p

wolltest du noch hinzufügen? ;)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
jetzt hetz' ich gleich zur s-bahn....:p
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Mhhh da is wohl was dran......aber zumindestens bleibt ja immer noch Zeit auf meine bloede Frage zu antworten, wuerdest du dich mit MIr einigen, das wir einfach manchmal ne Pause brauchen. Und uns in diesen 5 min. langweilen, weil wir sonst nur Arbeiten??
Mhh war ja nur mal ein Gedanke...
Gruss -AniGerm-
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe gerade mit meinem neuen DSL Internet Provider telefoniert.

Anstatt einem DSL 6000 Anschluß bekomme ich für das gleiche Geld einen DSL 16000 Anschluß.
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Und der Erfinder dieses ganzen Unheils, sitzt einfach vor dem Computer und wartet auf Antworten.... naja und weahrend dessen rede Ich mit meinem Daenischem Freund... Ich glaub er is auch gelagweilt!!... oder hat eben einfach nur ne pause....*gg*
Gruss, -AniGerm-
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich chatte per iChat…ich höre Musik und ich überlege was ich essen soll :D