• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht Ihr gerade...??

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Organisationsprogramm suchen, einige solche testen, PN schreiben, Joghurt essen, Backupprogramme testen und mich wohl vorerst für SilverKeeper entscheiden, gleich mal Ubuntu auf meiner bisherigen Windowskiste installieren, kreative Projekte für die Zukunft ersinnen! :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
lecker cerealien essen und AT guten morgen sagen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe heute mal die Nacht ohne Schlaf verbracht.
So nun erst mal einen Kaffee trinken und ein schönes Mettbrötchen mit dick Zwiebeln drauf.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hab es halt morgens gern deftig.;)
Schöne Grüße und einen schönen Tag.:innocent:
 

m00gy

Gast
Ich trink jetzt den letzten Kaffee und dann ab in die "Anstalt" ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jawoll,das werde ich dann mal gleich machen.Aber die Kittel sind immer so eng.:-D
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Ohhh, Mettbrötchen mit Zwiebeln :) ....

Bei uns ist das Mett alle, und daher gab es Brötchen (aber aus dem Holzofen) mit Leberwurst und Salami :p ...

Ach ja, ... arbeiten ...

Grüße
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
marcozingel schrieb:
Habe heute mal die Nacht ohne Schlaf verbracht.
So nun erst mal einen Kaffee trinken und ein schönes Mettbrötchen mit dick Zwiebeln drauf.

Boa, morgens schon Bauarbeitermarmelade? :eek: :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
daveinitiv schrieb:
Boa, morgens schon Bauarbeitermarmelade? :eek: :p

Genauso und nicht anders.:-D ;)

Man(n) hat ja schließlich noch einen langen Tag voller Herausforderungen zu bestehen.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
in tiefer Trauer vor meinem MBP sitzen, ratlos in die Leere blicken, über den Sinn des Lebens nachdenken und was wirklich im Leben zählt…

Hintergrund ist ein Todesfall…:(
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich schließ mich smb an! In soeinem Fall stellt man sich die verschiedensten Fragen, da man das Handeln nicht verstehen kann!
Ich wünsche allen Betroffenen (auch wenn das hier keiner dieser lesen wird) viel Kraft!
Nebenbei muss ich wieder französisch lernen!
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
schließe mich da auch an. musste selbst letzte woche zwei menschen verlieren...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich werde bald schlafen gehen,bin jetzt 30 Stunden wach.

Gute Nacht an alle.
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
auf meinen neuen dial-up account bei eskimo.com warten ...
:eek: :) :eek: