• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht Ihr gerade...??

Tjumes

Gast
Warte auf Macbook

Mhhh, ich sitze hier gerade so rum, lasse mich von itunes anbrüllen und warte noch immer darauf das ein Macbook rauskommt, damit ich endlich in die ehrenhafte Gilde der Macianer aufgenommen werden kann.

Kriege immer wieder die Krise, iBook an dem ich gerade sitze ist das meiner Freundin.
Naja, 90% der Zeit sitze ich dran, mein PC dient nur noch als Server und Staubfänger. Problem ist immer nur wenn Sie denn mal weg ist und "mein" iBook mitgenommen hat. Dann werde ich immer ganz nervös, muss mich wieder an XP gewöhnen und drücke ein Paar Tränen raus wenn ich in meinem dunklem Büro sitze, statt auf dem Sofa oder auf´m Bett zu liegen (WLanrouterseidank).

Aber heute/jetzt ist sie wech, ich habe "mein" iBook und genieße die Zweisamkeit !!! :p
 

h_0n3y

Gast
Mh .. Ich sitze grad hier dumm rum und weiss nicht was ich machen soll ^^
 

mzet01

Gast
h_0n3y schrieb:
Mh .. Ich sitze grad hier dumm rum und weiss nicht was ich machen soll ^^
schön das man beim dum rum sitzen nicht alleine ist ;)
aber : ich räume grad meine fonts libary auf...
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich warte, bis es ca. 17:20 Uhr ist, damit ich nach Hause gehen kann. Bzw. Kontostand checken. Brauch Bier und kippen. :)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich hock hier in ner langweiligen Sitzung und der yjnthaar is grad einfach gegangen und ich muss hier weiter hocken!!! :mad:
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich muss abwaschen, wo ich schon gerade einkaufen war. Ich such derweil noch 6 Türaufhängungen mit 12mm Durchmesser (DDR-Standard), die es anscheinend nicht mehr auf dieser Welt gibt und anscheinend jeder Tischler und Eisenwarenhändler in einem diebisch-glücklichen Feuer verbrannt und eingeschmolzen hat.
Von euch hat nicht zufällig jemand 6 Türaufhängung mit Plattenaufhängung und 12mm Durchmesser?!

Ach was solls.... ich muss abwaschen.... kann ich mal wieder meinen iPod bei leer hören.
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
ich plane grade den heutigen abend mit nem kumpel...

wird wahrscheinlich drauf herauslaufen das wir auf ne öde schulparty gehen werden.
allerdings werden wir wahrscheinlich vorher einen übern durst trinken und dann leicht bedöselt den laden aufmischen :D
 

campino74

Macoun
Registriert
23.06.04
Beiträge
116
apfeltalk durchforsten wärend ich warte
bis mein drucker entlich fertig wird und ich ins weekend gehen kann.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also ich sitze grad auf ner LAN-Party zwischen so irre lauten Rechnern *g*
Angestöpselt und los.. Kein "Ey, findest Du mich im Netz?", hehe!

Mal sehen ob die hier auch UT daddeln.. Wenn es am Ende auf CS raus läuft, sehe ich wohl ziemlich alt aus ;)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Aufm Bett liegen, Hard-Fi hören, Nutella schlabbern (Nein, kein Foto)
und den Beginn des Wochenendes zelebrieren :)
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Auf das Essen warten - Nudeln mit Broccoli-Grogonzola-Soße - und dabei hier in Apfeltalk meinen Frust über die bisher fehlgeschlagenen Versuche, meinen Anderson Jacobson Akustikkoppler wieder in Gang zu bringen, abreagieren ...

Schönes Wochenende !

:)
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich sitze hier gerade in Uruguay und schlage die Zeit tot......

Nebenbei teste ich die Kamerasoftware Capture One Pro Universal für Intel Macs. So langsam macht sich der Intel richtig nützlich....mit der richtigen Software rockts !

Gruß aus Uruguay Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ein Bier trinken. Mit meinem Cordon Bleu bin ich fertig. :(
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Tachsche erstmal...sowas gibts ja garnet...bin ICh mal ein Tag net da, und die Storys der Gelangweilten geht weiter...*gg* !
Aus irgentwelchen gruenden, war mein Tag ma net langweilig, und eigentlich muesste Ich jetzt auch meine Rede fuer morgen vorbereiten...(ja ICh weiss ganzzzz schoen spaet...=)! Aber ne...schreibe lieber die Zeit im AT tod?! Na was solls, Ich meien das ICh neben bei Musik hoere is ja net wirklich neyu...
Mfg -AniGerm-