• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was machen ATler beruflich

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ansonsten mach ich Narkosen.
Ach? Da haette ich, bitteschoen, gerne mal so zwei, drei Stueck :D





Nachtrag: Am Liebsten fuer einige Kollegen Apfeltalker :D:D:D

Nachtrag 2: Und dann am Liebsten so 20, 30

dance33x26.gif
dance24x21.gif
bett149x50.gif
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ach? Da haette ich, bitteschoen, gerne mal so zwei, drei Stueck :D

Nachtrag: Am Liebsten fuer einige Kollegen Apfeltalker :D:D:D

Nachtrag 2: Und dann am Liebsten so 20, 30

dance33x26.gif
dance24x21.gif
bett149x50.gif

aber das kannst du doch auch ganz einfach selbst machen. nur immer die faust fest genug aufs auge des patienten drücken :innocent:
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Mein Beruf nennt sich "Gas Supply Manager".

Nebenbei mach ich heuer hoffentlich endlich mein BWL Studium (Spezialisierung in "Unternehmensführung, Beratung und Controlling" und "Wirtschaftsinformatik" (*würg*)) an der WU Wien fertig, helfe meinem alten Chef ab und zu noch mit seiner IT Firma und muss auch privat ab und zu Bekannten aus der Patsche helfen (IT technisch). Das zählt dann allerdings leider weniger zu Beruf, weil ich von denen nix verlangen kann (und will).

Aber man sieht: mir wird nicht langweilig :).
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Kosmonaut. :cool:

Wenn's gerade keinen Flugauftrag gibt, mach ich (fast) alles was mit Softwareentwicklung zu tun hat.
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Ich bin PKA, momentan in Elternzeit (bzw. in 3 Wochen wieder) und habe nebenbei ein Fernstudium Grafik Design gemacht..

Und seit mittlerweile 1 jahr Mac Besitzer :mad: und kenne mich immer noch null aus :-c irgendwas scheine ich falsch zu machen :innocent:
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Ayurveda- Therapeutin
Klangmassage
Kosmetikerin - auch hier nicht dem Klischee entsprechend:-D

...hatte aber schon immer einen latenten Hang zur Technik- das liegt in den Genen!;)
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Bin Schüler in der 9. Klasse Gymnasium und will BWL studieren ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Betreuer für Menschen mit Behinderung bei der Lebenshilfe Oberösterreich
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Habe Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen- und Sytemtechnik gelernt und in diesem Beruf auch 6 Jahre gearbeitet.

Dann bin ich nach Österreich gezogen und habe 5 Jahre Theologie studiert und arbeite nun seit 2001 als Pastor in Wien.

Best Wishes!

Sascha
 

bsg

Gast
Arbeite als Print-Grafiker und führe zusammen mit meiner Frau einen Bioladen in Meinersen bei Gifhorn.
 

Thomas-K

Granny Smith
Registriert
24.12.06
Beiträge
16
Maschinenbaumeister, selbständig mit einer Schlosserei, Hobby-Macianer seit 1990
 

Mel.mac

Gast
staatl. gepr. Fremdsprachensekretär. Anscheinend ziemlich untypisch für Männer, da ich im Jahr 2000 erst der 4. Mann in diesem Ausbildungszweig war, der damals schon seit 16 Jahren bestand. Neben den typischen Sekretariatsaufgaben gab es auch einen kaufmännischen Teil und natürlich den Sprachunterricht in Englisch und Spanisch.

Seit 7 Jahren als Secretary to Partner im Frankfurter Büro einer internationalen Kanzlei mit Sitz in New York tätig. Wenn man mich fragt was ich mache: Babysitten auf hohem Niveau. Von der Korrespondenz über Reisekostenabrechnung bis zur Planung privater Urlaube ist alles drin.
Außerdem bin ich zuständig für Mitarbeiterschulungen und als Ansprechpartner für Anwenderfragen (noch XP, bald Vista, kein Mac :( )
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
noch bis Ende Juni dann bin ich Informatiktechniker... und es wird wieder gearbeitet
 

migfree

Gast
bin Software-Entwicker bei 'ner grossen blauen Firma. Privat sind Macs angesagt
 

cantaro

Gast
Was bin ich?

Ich habe zuerst Informatik studiert, bin dann zu Technische Redaktion gewechselt. Das Studium habe ich meiner Frau wegen abgebrochen und habe stattdessen in Argentinien PCs repariert. Jetzt bin ich wieder in DE und arbeite (noch) beim Apple-Telefonsupport. Leider nicht mehr lange, denn die neuen Kollegen im Osten Deutschlands übernehmen den Laden bald ganz (und verdienen dabei weniger als ich).

Falls jemand eine Idee hat, wo ich mich mit dieser Historie im Raum Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach/Maastricht bewerben kann, dessen Information ist mir herzlich willkommen... :)