• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was machen ATler beruflich

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich studiere Geographie auf Diplom an der Universität Heidelberg. Als Nebenfächer kommen desweitern noch Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre hinzu.

Und nein, mir machen die Nebenfächer keinen Spaß ... :p
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Schüler am Gymnasium Westerstede. 11. Klasse.

Gruß Jumpy
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Angehender Diplom-Psychologe in Jena...
Cooler Thread :)! Interessant...

goody
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Noch: Java-Programmierer
Bald: Java- und C-Programmierer (für 5 Monate)
Danach: Student :)
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Ich bin Volontär bei einer Sonntagszeitung... und habe nur ein Ziel: Redakteur bei einem Männermagazin... Dafür mach ich alles... :cool:
Ach ja, aber in meinem früheren Leben war ich Energieelektroniker. Da hatte ich übrigens nichts mit Äpfeln am Hut, ausser ein Popöchen hatte dies angenehme Form...
so on, greetz
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
... und habe nur ein Ziel: Redakteur bei einem Männermagazin... Dafür mach ich alles... :cool:
..übrigens nichts mit Äpfeln am Hut, ausser ein Popöchen hatte dies angenehme Form...

Toll, wenn man Beruf und Berufung so sinnvoll miteinander verbinden kann...;)

Das iTüpfelchen wäre dann wohl: Chefredakteur beim Playboy, auf dem Schreibtisch ein iMac 24'' und das Popöchen der Sekkretärin hat die Form eines...:innocent:

Neidvoll
grüsst pacharo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Studiere Wirtschaft (Diplom) mit dem Schwerpunkt Kultur-, Medien-, Freizeitmanagement. :cool:
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Toll, wenn man Beruf und Berufung so sinnvoll miteinander verbinden kann...;)

Das iTüpfelchen wäre dann wohl: Chefredakteur beim Playboy, auf dem Schreibtisch ein iMac 24'' und das Popöchen der Sekkretärin hat die Form eines...:innocent:
...live Anschauungsmodell?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...live Anschauungsmodell?

...ja, das ist zu befürchten.
Ich fand den Post von Dupes im ersten Augenblick einfach nur witzig, quasi das in Worte gegossene Klischee eines 'Männertraums' :cool:.

Doch je mehr man Mann darüber nachdenkt, ist die Vorstellung doch eher ein Albtraum!

Gruss
pacharo
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich bin erzieher, im kinder- und jugendheim. will ich aber nicht mehr sein. bin momentan auf der suche nach dem ausbildungsplatz zum veranstalungskaufmann
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich bin CTA (Chemisch Technischer Assistent), aber mache grad das Abitur auf der TO (Technischen Oberschule).
Haja und dann sollte vllt das Studium kommen, sofern ich klug genug bin^^

Achja hobbyweise betreibe ich etwas Webdesign/Layout, auch mit n bissel PHP coden :)

Ich bin nicht so fies wie machne anderen die nur die Abkürzungen schreiben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich bin Mitbegründer einer Anwaltskanzlei und in dieser für Strafsachen und für Firmen zuständig. Wir benutzen einen PC, welcher allerdings nur noch als "externe Festplatte" dient und sowieso ständig abstürzt. Ansonsten gibt es nur Macs (iMac 24" und MacBook Pro).
 

nickcaveman

Gast
dipl. grafik-designer mit schwerpunkt illustration.
meistens online- und brettspiele.
selbstständig.

ausserdem päpst und freizeitdiktator.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ich bin (wer hät's gedacht?^^) Schüler.


mfG
Stefan
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Schüler auf einem Gymnasium in Oldenburg ( 9. Klasse ) und nach der 10. geht es aufs wirtschaftsgymnasium un dann BWL studieren =)